gut gefülltes stillkissen!?

Hallo ihr lieben,

Ich brauch noch ein stillkissen.....
Ich habe zwar noch eins aus den anderen beiden Schwangerschaften, aber das War nie zu gebrauchen da es total flach ist.

Ich möchte gern ein "prall" gefülltes.
Gibt es sowas? Wenn ja, woher?

LG 2+

1

Ich habe eines bei Ebay gekauft, das ist ne pralle Leberwurst ;-) War glaube ich Handarbeit. Allerdings hat die Anbieterin (stoff-schere) derzeit keine Artikel drin... Vielleicht kommt ja wieder was?

2

Danke dir...dann werde ich noch etwas warten, vielleicht gibt's da demnächst mal wieder was im angebot.

Hab ja noch en paar Wochen Zeit bis april. :)

LG 2+

3

Hast du vielleicht die möglichkeit es nachzufüllen mit dem inhalt oder gar neu zu befüllen?Ich habe eins mit Microperlen drin und kann es nachfüllen bei bedarf

5

Leider gibt es die Möglichkeit bei diesem Kissen nicht. Es ist aber nun auch schon 8 Jahre alt und war sehr billig damals.

Deswegen möchte ich nun ein neues. Vielleicht klappt es dann auch damit besser mit dem stillen. :)

LG 2+

4

Huhu,
Hasst du mal nach theraline stillkissen geschaut?
Hab eins bei Amazon gekauft und des is gut gefüllt. Is mit so Kügelchen gefüllt, wo man a noch nachfüllen bzw. Rausmachen kann.
Lg

6

Ich habe eins von Motherhood (über Amazon) und finde es einfach nur genial. Sieht aus wie ein großes Nackenhörnchen und ist superpraktisch, schön fest und auch nicht allzu teuer! Diese Kugelgefüllten mag ich gar nicht.

7

Also ich habe eins von theraline hier liegen was prall ist und mit 30 euro ausm Geschäft vertretbar ist. Ist Allergiker freundlich und man kann kügelchen raus und rein machen.

Lg

8

Hallo,

schau Dir mal die von Motherhood im Internet an. Die sind zwar etwas kleiner, aber prall gefüllt.

Falls Dir das nicht zu klein ist und es auch gebraucht sein darf, ich habe hier noch eines, wenig benutzt, mochte lieber das große, flachere..

LG

9

Ich danke allen die mir bisher geantwortet haben.

Ich werde mich heute abend nochmal durch Googlen und mir die verschiedenen Kissen nochmal genauer ansehn.

Aber gestern beim surfen wurde ich vom Angebot einfach nur erschlagen.

LG 2+

10

Habe auch ein theraline. Das ist gut gefüllt. Mir schon zuviel. Mit microkugeln. Ist recht groß und gut zu handeln. Ich mag es sehr. Habe es monate nach einer op nutzen mussen und jetzt schon als seitenschläfer kissen. Suche noch ein gutes ohne kügelchen. Jemand eine idee?