Froggy Kinderwagen??

Hallo zusammen, hat jemand von euch diesen Kinderwagen?
http://www.amazon.de/Froggy%C2%AE-Kinderwagen-MAGICA-Anthrazit/dp/B0081EIH7K/ref=cm_cr_pr_product_top

Bekommen das dritte Kind und hatten unseren Hartan schon verkauft. Deswegen jetzt auch keine Lust wieder ein teures Teil zu kaufen.

Leicht soll und gut zu lenken soll er sein.. Und nicht zu teuer. ;-)

Bei dem hier frage ich mich, ob man in der Buggyfunktion die Liegefläche ganz grade machen kann, also komplett zum hinlegen? Das ist mir wichtig..
Aber irgendwie scheint der als Buggy kein Verdeck zu haben??

LG Natalie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Natalie

also erst einmal... der Kinderwagen muss euch gefallen und euren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen..

Ich persönlich finde, dass er genauso billig aussieht wie er letztendlich auch ist..

und wenn du vorher einen Hartan hattest, wirst du mit dem sicher nicht zufrieden sein..

Aber ich kenne ihn nicht und kann es daher schwer beurteilen

LG Sabrina

2

Naja Aussehen ist relativ.. werde nie vergessen, als ich mit Kind 1 schwanger war, waren wir in einem Babyfachmarkt. Hatten unseren Kiwa da schon bestellt und ich hab mir die dortigen angeschaut. Sahen so ähnlich aus, wie dieser hier. Und ich dachte mir, "oh das sind bestimmt die Wagen, die günstig sind, für Familien mit wenige Geld", schaue aufs Preisschild und schnappe nach Luft 799€ .. #schock
Werden qualitativ bestimmt besser gewesen sein, als der hier, sahen aber aber ähnlich aus..

Und wenn ich mir überlege.., 6,7 Monate im Kinderwagen, dann in den Sportwagen und dann den großen Wagen weg und kleinen Buggy angeschafft..

Da hab ich einfach keine Lust drauf, mir einen teuren zu holen, dafür dass die max ein Jahr benutzt werden.. Mag aber auch nicht, dass der mir nach zwei Monaten schon auseinander fällt oder quietscht..

Ach das ist doof #schmoll
Bei gebrauchten Wagen weiß man auch nicht, wie ausgelutscht die sind.. Hätten wir doch ein paar Monate mit dem Verkaufen gewartet.. *grummel

3

wenn er dir gefällt dann nimm ihn :-) scheiß egal was andere sagen

wir haben unseren bei ebay ersteigert und hatten Glück.. der ist echt super und sieht bis auf Kratzer an den Felgen aus wie neu..

weitere Kommentare laden
8

Huhu :))
Wir haben den Wagen. Wir wollten am Anfang eigentlich garkeinen, weil wir nur tragen wollten und haben uns dann für diesen entschieden, da wir ihn eh nicht oft benutzen wollten.
Wir sind restlos begeistert!
Er ist ja dem Bugaboo nachempfunden (der tatsächlich wackeliger ist wie dieser hier), er lässt sich super-leicht lenken und die Reifen sind auch klasse (wir haben uns zusätzlich für die Luftreifen entschieden). Anfangs hat er ziemlich gestunken, aber er stand bei uns eh erst einige Tage auf der Terrasse bzw. man kann auch alles waschen.
Einzig der Umbau zum Buggy gestaltet sich als schwierig, weil die Wanne nicht so wirklich vom Gestell will *g*. Mit viel Kraft ging es aber doch und man muss für den Preis ja nicht unbedingt nochmal auf Kinderwagen umbauen.
Als Buggy hat er ein Dach, das ist auf den Bildern nicht ganz ersichtlich. Man lässt das Dach einfach dran.
Die Liegefläche geht ganz gerade zu stellen und dann in kleinen Schritten nach oben. Nur ganz gerade ist es dann doch nicht, da der Sitz vorgeformt ist sind die Beine immer weiter oben. Das macht aber Nichts. Unsere Kleine sitzt aufgrund ihrer Größe auch seit einigen Wochen im Sportsitz.

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit.
LG

10

Das Dach sieht übrigens nicht so billig aus wie auf den Bildern :)

16

#winke das hört sich ja schon mal gut an. Buggy ohne Verdeck und vernünftiger Liegeposition geht ja gar nicht.. daher meine Frage.. da wir eh noch einen Buggy von Chicco haben, den man komplett grade machen kann, wäre das eh nicht so schlimm.

Man kann den ja mal bestellen und sich anschauen..

Und du hast recht, wenn man einmal zum Buggy umgebaut hat, dann baut man ja erstmal nicht wieder zurück ;-)

Was Gestank angeht, denke ich auch, dass man den abwaschen und lüften kann.. Bekomme ein Augustbaby, dann kann man das schön draußen machen, wenn der Sommer mitmacht.. ;-)

Wie ist die Federung? bei uns kann es auch mal über Stock und Stein gehen :-)

weitere Kommentare laden
9

witzig, das ist echt "der Bugaboo für Arme" :-D

hübsch ist der finde ich.
Und mit gerade mal 140€ echt n Schnäppchen.
Tja aber auch wenn du ihn nur ein Jahr und nicht oft nutzt, kannste echt Pech haben, wenn ich mir die Bewertungen so durchlese, gibts echt öfter mal eine "Montagsproduktion".

Ich glaube ich würde eher nach nem gebrauchten Wagen mit zuverlässigerer Qualität bei ebay Kleinanzeigen schauen.

12

Ist Bugaboo der für 800€? Dann hab ich den damals mal gesehen und dachte, das wäre der Wagen für Arme.. #rofl

14

Ja und da kannst du auch noch mehr ausgeben ;-).
Ziemlich wackelig das Teil.

weitere Kommentare laden