Erstbestellung bei Vertbaudet

Hallo,

gibt es für die Erstbestellung bei Vertbaudet einen Gutscheincode?

Grüße

1

meiner Erfahrung nach gibt es grundsätzlich keine Gutscheincodes bei vertbaudet, also online oder so zu finden.
Die bekommt man erst gebunden an sein Kundenkonto dann per post zugeschickt.
Aber lass dich doch werben, dann bekommt wenigstens jemand anders ein kleines Geschenk oder so...

2

Es gibt einen Freunde werben Freunde Gutschein,
wenn du jemanden kennst der auch bei verbaudet bestellt, gibst du seinen Namen ein und der bekommt dann einen für 50 Euro einkaufen, aber nur 35 Euro zahlen Gutschein.
LG

3

Hallo,

wenn du den Newsletter abonierst, bekommst du einen Code für ein Geschenk. (Geh auf die Seite und gib etwas ins Suchfeld ein ohne Enter zu drücken, warte kurz, es erscheint das Feld, über welches du den Newsletter bestellen kannst. Wichtig: Du musst das Internetfenster neu öffnen und dann die Seite aufrufen, wenn du schon auf der Vertbaudetseite warst, kommt das Newsletterfeld nicht.) Den Newsletter kannst du hinterher ja wieder abbestellen. Erfahrungsgemäß fallen die Geschenke bei Vertbaudet immer recht groß aus, es lohnt sich also ;-)

LG

4

Ich bin gestern zufällig auf der Vertbaudet-Seite gelandet, weil hier jemand geschrieben hat, dass es dort Spannbettlaken in 60x120 gibt. :-) Und dann habe ich dieses Newsletter-Fenster auch bekommen. Hab' mich dann gleich angemeldet und tatsächlich auch bestellt! Bin mal gespannt, was es dann für eine Überaschung wird. :-)

5

Ich bin auch gespannt. Ich finde die Geschenke von Vertbaudet super. Einmal gab es ein Backset für Kinder (Schürze, Mütze, 4 Silikonformen, Kochlöffel, Schneebesen und Teigschaber). Ein anderes Mal gab es ein Gartenset (Hozkiste mit Schürze, Knieschutz, Schaufel und Harke, zwei Blumentöpfe und zwei Schilder zum Einstecken).

weiteren Kommentar laden