theraline stillkissen länge

Hallo ihr. Ich habe mir das 190 cm Stillkissen von thetaline bestellt. Gestern angekommen fand ich es als recht klein. Beim nachmessen kam ich nur auf 170cm. Also wenn ich einfach an der wölbung entlang messe. Der kundendienst meinte man muss aussen an der naht messen. Wie lang ist eures? Wenn ich es aufrecht hinstelle und hoch halte ist es vielleicht 165cm und so lang wie ich.

Ist es so okay? Will es nichz sinnlos zurücksenden.

Danke mausi.

1

Hi,
habe gerade mal gemessen: meins ist, wie vom Kundendienst angegeben ziemlich genau 190cm an der äußeren Naht entlang gemessen. (Jeweils ab/bis Mitte der Rundung).

165cm Gesamtlänge kommt auch bei mir hin.

Brauchst du ein noch größeres Kissen? Ich fand es immer ausreichend groß und manchmal sogar etwas sperrig.

2

Hi du. Die Kissengrösse ist ok. Hab nur gedacht es ist halt aufgerichtet so lang :). Deswegen bin ich verwundert. Und es gibt ja noch 170cm lange. Und irgendwie hat mich das verunsichert. :)

4

Ich fand das 190er zum Schlafen in der Schwangerschaft ideal, weil mir immer die Hüften und die Knie beim seitlichen Liegen so weh taten, außerdem stützte es den Bauch wunderbar ab.

Zum Stillen war es auch gut, aber da hätte man am Anfang auch Drillinge gleichzeitig anlegen können, so groß ist es.

Das 170er hab ich noch nie ausprobiert oder in der Hand gehabt, würde aber mal annehmen, dass das ganz bestimmt auch zum Stillen reichen würde.

3

An der aussennaht gemessen hauts hin. Also ich finde es lang genug jetzt noch zum schlafen in der ss perfekt fürs stillen alleine Würd sogar ein kurzes reichen.

Lg samy mit 2 Sternchen im Herzen und Wunder im Bauch (15.woche)

5

Hallo,

ja, das gehört so. Ich hab es auch und finds super. Bin 1,76 und das Kissen ist mir lang genug.

Top Diskussionen anzeigen