Jetzt registrieren
Anmelden

Welchen würdet ihr eher behalten für ein Januarkind?

Anmelden und Abstimmen

Teddyanzug Frage

Guten Morgen,

habe mir von H&M in 50 und in 56 bestellt. Wollte einen wieder zurück schicken. Meine andren Kinder kamen im Sommer und im Winter deswegen kann ich das gar nicht so einschätzen.

Denn in dem 56 versinkt der Kleine am Anfang bestimmt.... aber ich weiß nicht ob sich der 50ger lohnt. Was meint ihr.

ET ist zwar erst 06.02.14 aber meine Kinder kamen alle bisher früher also gehe ich mal von irgendwann im Januar aus.

Ach meiner Kinder waren von 48 und 52 cm groß bei der Geburt.

Danke fürs Lesen

LG

Lacura

Hey
Ich habe einen in 56 gekauft weil sonst ist die Gefahr das er ja in 3/4 wochen schon nicht mehr passt.
Lg fia

Ich hab ihn in 56 gekauft das wir auch ein bisserl was davon haben meine Maus soll Ende Dezember kommen...
Lg

Huhu,

wie groß ist denn deine Maus?

LG

bzw. war sie bei der Geburt?

Hallo,

Mäuschen wurde am 30. Jänner mit 3810 g und 52 cm geboren, sie hatte den kompletten - restlichen - Winter den Teddyanzug von H&M in Gr. 50 an.

LG

Top Diskussionen anzeigen