Stillbhs gebraucht kaufen?

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr gebrauchte Stillbhs kaufen würdet?

Ich habe selbst gestillt und mir die Bhs neu gekauft.
Jetzt brauche ich sie nicht mehr und überlege sie zu verkaufen. Aber würde die jemand kaufen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Gebrauchte BHs kaufen?

Ich denke das kommt auf Marke und Zustand an, Anita eher ja, DM nicht.

Hallo,

für mich kämen gebrauchte Still-BH's nicht in Frage. Aber ich hab schon etliche verkauft. Also los wird man sie ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Also ich kaufe ja viel gebrauchte Kleidung, aber sicher keine Unterwäsche.

Nein, ich kenne auch keinen der gebrauchte Unterwäsche kaufen wuerde

Also wenn ich mir die Innenseiten meiner Cups so manches Mal anschaue, dann will ich ehrlich gesagt weder, dass da mal eine andere "drinstecken" muss noch will ich irgendwann mal im Gesaftel einer anderen stecken müssen. Trotz frisch gewaschen und Stilleinlagen. Für mich daher klares Nein :)

hallo!
wenn man sich nichtmal mehr neue unterwäsche leisten kann, sollte man überlegen, ob man überhaupt ein kind in die welt setzen sollte.
probier', die teile zu verkaufen! ansonsten: altkleider.
lg

es geht ja nicht nur darum, wie viele Ressourchen man hat, sondern auch, wie man die Prioritäten setzt.

Ich persönlich habe Schwangerschaftsklamotten fast komplett 2nd hand - außer eben die Unterwäsche.

dagegen habe ich ja auch gar nichts gesagt - es ging um unterwäsche :-).
lg

Hi,
für Wochenends und daheim rum, trage ich sie heute noch.

Das waren die 1. BH's, die wirklich bequem waren.

Habe ich was vor, gehe arbeiten oder aus, zieh ich natürlich die anderen an. Zum rumschlumpeln sind die gut und sitzen halt top, und billig waren die auch nicht.

Gruß Claudia

Wenn sie keine gravierenden Gebrauchsspuren haben und von einer guten Marke sind ja!

Ansonsten eher nicht!

Probier's halt einfach, mehr wie drauf sitzen zu bleiben wird dir nicht passieren!

Ich würde nie gebrauchte Unterwäsche kaufen. Egal was es ist. Find ich irgendwie eklig....

Hallo, ich hab damit keine Probleme, sie werden ordentlich gewaschen und gut ist. Allerdings gilt das nur für Baumwolle, gepolsterte oder Polyester würde ich nicht gebraucht nehmen. Stillbhs finde ich sehr teuer und trage die kürzer als andere...

Katja

Ich habe selbst 2 teure Modelle von einer guten Freundin gebraucht geschenkt bekommen. Hätte sie aber von niemand anderem genommen.
Bei ihr war es für mich ein anderes Gefühl, genauso wie ihr Schwangerschsftsbadeanzug.
Wäre das eine Option? Gute Freundin oder enge Familie? Geld dafür würde ich nicht mehr einkalkulieren. LG

Man kann zwar alles abkochen aber irgendwie hätte ich keine guten Gedanken daran. ;-)
Es läuft ja doch häufig mal Milch daneben und wenn du nicht weißt wer die vorher getragen hat dann könnte ich das nicht. Von einer Freundin is das schon was anderes

Top Diskussionen anzeigen