anderer Inhalt für Kliniktasche bei Einleitung?

Habe erfahren das nun doch bei 37+2 Eingeleitet wird. Meint ihr ich muss nun noch was anderes einpacken? Was meint Ihr?

Was genau meinst du? kleinere Klamotten fürs Baby oder etwas für dich?

Hallo,

da eine Einleitung vor ET oft etwas dauert, würde ich mir etwas zum Lesen, Rätseln...etc. mitnehmen. Evtl. ein paar Klamotten mehr, wobei dir die auch dein Mann bei Bedarf nachbringen kann.

LG

Hey, das hätte ja von mir sein können - hab auch im Hochsommer so lange zum Einleiten gebraucht, auch ab 7 Tage drüber. #winke

Kann allem was du gesagt hast nur zustimmen! #pro

warum wirstn du schon so frueh eingeleitet????ich bin ab et immer erst...bei der großen haben se 10 eingeleitet und bei der kleinen 8 tage......und bei nr mal schaun :)

weiches Klopapier (das Klinikklopapier ist furchtbar!), viel zum Lesen und Beschäftigen fürs stundenlange ctg-Schreiben, auch für deinen Mann. evtl. auch Musik!

Hi,
ich hab nix anderes mitgehabt, sondern nur die normale Kliniktasche. Aber ich hatte eh einen ebookreader dabei, mit 3G, da hätte ich mir dann viele neue Bücher kaufen können im KKH.
Allerdings ist bei mir mittags eingeleitet worden, nicht ganz 12h später war sie da.
Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen