ich bekomm die Kriese - Kinderwagen geschimmelt!

Hallo zusammen,

ich bin gerade im Endspurt mit meinen Vorbereitungen und wollte gestern auch den Kinderwagen schick machen... klappe ihn auf... und sehe, dass überall Stockflecken sind #schock
Mein Sohn ist jetzt 5 und der Wagen stand im (trockenen und schimmelfreien) Keller #kratz

So... und nun? Der Wagen hat neu über 800 € gekostet, leider kann ich das Verdeck z.B. nicht abziehen, das ist komplett vernäht.
Die Babyschale an sich ist unversehrt, es handelt sich um den Sportwagenaufsatz und das Netz unten.
Meint ihr, das kann man wieder sauber bekommen?

Bin gerade echt gefrustet - sowas blödes...

was für Marke hast du denn? Vielleicht findest du bei ebay oder Kleinanzeigen einen Austauschset?

Beim Bleichen geht auch die Farbe dahin, also hast du im nachhinein einen unansehnlich fleckigen Kinderwagen (es sei denn er ist weiß). Ansonsten lassen sich die Stockflecken nicht entfernen.

Hallo
Hatte das Problem mit unserem Buggy .Habe von Dr. BECKMANN diese Fläschchen gibt es auch für Stockflecken ging raus. Aber ich konnte halt die Sachen abziehen und Waschen Ging weg. ABER wenn man ihn nicht Waschen kann hilft vielleicht nur ein Austauschset.
LG Nina

Also ich würde ihn definitiv nicht mehr benutzen, höchstens du kannst es austauschen.

Das du dich ärgerst verstehe ich. Wenn es was für 50 Euro wäre. abdr so ein teurer Wagen - puh... Mist

Ich würde den Bezug komplett austauschen. Babyfachmärkte haben oft eine Werkstatt für KiWa, frage doch dort mal nach, was ein Ersatz-Bezug kostet.

Was für einen Wagen hast du?

einen Mutsy 3rider

#sorry mit dem kenne ich mich leider gar nicht aus...

Kann dir also nicht sagen wie es mit Austauschsets aussieht oder Nachbestellung.

Drück dir die Daumen dass du eine gute Lösung findest! #winke

Top Diskussionen anzeigen