Kidsmill Möbel - gibt es einen Lagerverkauf (NL?)

Hallo

ich habe neulich im Laden ein Zimmer von Kidsmill gesehen. Das Savona. Das finde ich total toll!!!!! Alternativ gefällt mir von denen die ich gefunden habe nur eines von Paidi was noch mal deutlich teurer ist.

Weiss jemand ob der Hersteller einen Lagerverkauf oder Outlet oder so hat? Google hat mir da nichts zu sagen können :-(. Wir wohnen in Grenznähe zu den Niederlanden, dort haben die Firma ja ihren Sitz.

LG

1

Würde uns auch interessieren denn uns gefällt auch ein Zimmer von Kidsmill... Allerdings sind die echt teuer :-(

Vlg Anna

2

Ja, trotz vielen Stunden Recherche im Netz habe ich es nur für 1927,- € gefunden. Das finde ich echt viel. Ich glaube wenn ich es nur im Katalog gesehen hätte, dann hätte ich mich überhaupt nicht so verliebt. Das schöne ist ja das alle neuen Zimmer einen Aufbauservice inklusive haben. Die Anbieter die ich angeschrieben habe konnten den aber nicht abbestellen und dafür im Preis nachlassen. Ist wohl eine Sache die der Hersteller so vorgibt.

Für unser erstes Kind haben wir ein No-Name-Zimmer gekauft (war so um die 1000 Euro, aber mit großem 3 türigem Schrank, 2 verschiedenen Wandregalen, 1 Wandregal und einer extrabreiten Wickelkommode). Super Schnäppchen dachten wir damals. Das Babybett ist nach zwei Jahren einfach auseinandergebrochen beim Versuch die Umbauseiten daran zu machen. Der Rest der Möbel wird derzeit mit diversen Winkeln und neuen Scharnieren zusammen gehalten. Leider hat der Hersteller kurz nach dem Kauf Insolvenz angemeldet. Somit sind alle Reklamationsversuche ins Leere gelaufen. Daher kommt kein Billigzimmer mehr ins Haus.

Unser zweites Kind hat das Mees von Paidi. Das ist jetzt 3 Jahre alt und sieht aus wie am ersten Tag. Da rappelt nichts, da klappert nichts und unsere Jungs gehen da nicht grade vorsichtig mit um. Wir haben nun in einem Angebot das Jugendbett dazu gekauft (wird aber die nächsten Monate noch nicht aufgebaut, da ich unseren Zwerg so verloren auf der großen Matratze finde). Aus dem Babybett bauen wir dann ein Kindersofa. Ich liebe dieses Zimmer total.

LG

3

Ok das hört sich gut an... Ich hoffe es meldet sich noch jemand der nen super Tipp hat :-)