Nuk babykosterwärmer und vaporisator

Also der warmhaltet und der erwärmer sind 2 verschiedene Geräte, einen warmhalter habe ich bereits, der kann aber auch erwärmen, aber nicht so "gut" wie der andere, deswegen überlege ich ob es Sinn macht den anderen auch zu holen.

Danke für die Erfahrungen ;-)

Wenn du stillst brauchst du nichts von beiden.

Ich habe jedenfalls noch nie so ein gerät vermisst. Flasche nimmt mein kleiner zum Beispiel auch nicht. Ich würde mir nichts auf Vorrat kaufen. Wenn es mit dem stillen nicht klappt, kannst du immernoch schauen, ob du dir einen kaufst.

ich finde beides sinnvoll . Vor allem den Vaporisator würde ich nicht missen wollen .

Ich bin Vollflaschen Mami und ich habe beides noch kein Mal vermisst. Das gehöt fü mich zur Kategorie Staubfänger :-P

Meine Meinung: brauchste nicht.

Hast ja sicher einen Herd oder Mikrowelle.
Beides kann man benutzen zum sterilisieren und erwärmen.

LG

Top Diskussionen anzeigen