Erfahrung Bugaboo Donkey

Hallo hat jemand erfahrung mit der KiWa "Bugaboo Donkey"?
Wollten eigentlich immer den Tfk duo (bekommen zwillinge), waren gestern dann schauen und sind auf den bugaboo gestoßen. Der ist ja noch leichter und einfacher wie der tfk (vom gefühl her).

#rofl

Und das als BugabooFan?!

SUPER! #pro

Einen herzlichen Stern für dich #liebdrueck

Ja da steh ich dazu ;) ich liebe meinen cameleon und bee, aber der donkey is rausgeschmissenes Geld! Damit dürfte sich bugaboo nicht schmücken

Die Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Wir haben ihn und ich find ihn unschlagbar leicht und klein. Und was mir persönlich wichtig war, er ist einfach schöner!

musst du nicht verstehen ;-)

Ich find ihn schrottig^^

kann schon verstehen das man ihn schrottig findet, da er sehr leicht und spartanisch ist. Was ich nur unlogisch finde ist das man von den anderen Modellen "Fan" ist.

Auf jeden Fall TFK!

Bei dem Zwillingswagen sind die absolut anschlagbar #pro

LG

Ja haben uns in der zwischen zeit für den bugaboo entschieden. Haben dann auch noch mal abgewägt und letzten endes hat der bugaboo die nase eindeutig vorne gehabt nich nur wegen dem gewicht.

Werden ihn auch in dem laden holen wo wir ihn uns angeschaut haben.

;-)

Hallo,

wir haben den Bugaboo Donkey seit 4 Monaten in Gebrauch und ich würde keinen anderen mehr haben wollen.
Wir haben unsere mehrere angesehen und für uns war es die absolut richtige Entscheidung.

Lg kira

Top Diskussionen anzeigen