XXL Wandsticker von Lidl

Hey,
könnt mich gerade totärgern, dass ich den Sch..... gekauft hab.

Die Dinger halten nicht auf der Wand und fallen immer wieder ab. Hab schon mit einer Tapetenrolle versucht die anzudrücken. Hilft nicht.

Reg mich gerade richtig auf. Die hätten Perfekt ausgesehen.

Gruß Hanna

1

Kannst du mit dem ablösbaren Tape von Tesa (so kaugummiartiges Zeug) vielleicht nachbessern?

Gruß, C.

2

Hallo.Wir haben die Sticker auch geholt und aergern uns ebenfalls! Lösen sich ständig wieder ab - werde sie morgen zurückgeben.

6

Genau das werde ich morgen auch machen.

Wenn ich da mit UHU oder Pattex beigehe dann krieg ich die ja nie wieder spurlos von der Tapete gezogen.

3

Das sind normal Aufkleber , sowas hält nicht wirklich ;)
Hab damal welche bei diesen Tine Wittler wandtattoo Shop gekauft, sind fix wieder unten gewesen!

Hab die dann mit Kleber etwas festgemacht damit ich sie nicht ganz umsonst gekauft habe !

Lg

9

Ich auch, bei klebefieber- 40€ fuern Allerwertesten -.-

4

hallo,

einfach uhu pattafix dahinter und die dinger halten perfekt und können spurlos wieder abgelöst werden.

viel spaß beim anbringen.

lg

5

Hallo,

oder einfach mit warmer Föhnluft anpusten so passen die sich auch super an die Wand an und kleben echt toll.

Liebe Grüße
Anja

7

Versuch es mal mit föhnen! Hat bei uns geklappt.

Habe aber bessere Erfahrungen mit den Wandtattoss aus dem Tedox. Haben da so ein XXL Schaf mit Wiese gekauft und das klebt richtig gut da muss man schon aufpassen beim anbringen. Und auch kleinere Wandtattoos von Ice Age ect. hatte ich immer aus dem Tedox und die halten.

lG germany

8

Hallo
Das hängt meist dann an der Tapete

Kleiner Tip streicht die Wandbilder mit Tapetenkleister ein dann halten sie.

10

Hallöchen

Ich habe die Wandsticker IMMER mit Tapetenleim angebracht. Halten wunderbar. Egal ob teuer oder günstig, hatte schon immer Probleme mit diesen Dingern gehabt

LG