erfahrung schwarzer kinderwagen

Also wir haben uns jetzt auf einen kinderwagen festgelegt aber die farbe ist so ne sache, ich hätte gern einen Grauen mit grünen absätzen der kostet 560 euro, dann ahben sie schwarze mit lilanen absätzen sieht auch nicht schlecht aus- kosten hierfür 390 euro, oder ganz lila mit beigen gestell auch für 390 euro.

aber bei schwarz denk ich mir immer- heizt sich im sommer auf, zieht ja die wärme an, auch wenn die kleinen mal im buggy sitzen, sich dann bewegen ist ein schwarzer stoff denke ich doch wärmer als ein andere.

ode rirre ich mich mit den schwarzen kinderwägen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben nen schwarzen KiWa, kann jetzt natürlich nicht vergleichen wie es mit einer anderen Farbe wäre, aber ich hatte bisher (schon 4 Jahre in Gebrauch) nicht das Gefühl, dass er sich mehr aufheizt.

LG

2

Ich hatte 2 mal einen schwarzen, weil ich was neutrales wollte vo ich alle deckenfarben dazu nehmem kann. Der wird genau wo warm wie alle anderen

3

Hi,

der schwarze Kinderwagen meiner Nachbarin hat sich nicht mehr aufgeheizt als mein gras-grüner.

Pro schwarz-grün spricht, dass es ein neutraler Wagen ist (denk dran: Geschlechtsbestimmungen per Ultraschall sind nicht immer korrekt). Dagegen spricht, dass ein schwarzer Kinderwagen wie ein Sarg aussieht.

Wie ist die Innenfarbe? Kinder mögen es gern hell um sich rum (dabei hatte ich damals geschlafen und meiner war von innen dunkel - meine Kinder mochten nie länger in dem Wagen liegen).

Gruß, C.

5

von innen ist er beige / also schön hell,

mir ürde jetzt auchen grüner gefallen aber wenn ich um die 200 euro einspare dann würde ich doch zu einer anderen farbe schwanken. da er in schwarz mit absätzen und helleren muster auch sehr schön aussieht

4

Unser KiWa war dunkelblau aussen und das Verdeck innen war hellblau.
Schwarz hätte ich jetzt rein aus optischen Gründen nicht gewollt aber auf jeden Fall eine gedeckte Farbe.
Hell wäre mir einfach zu schmutzanfällig.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es in einem dunklen KiWa wärmer wird als in einem hellen KiWa.
Die Luft zirkuliert ja trotzdem.