Welchen Schlafsack empfehlt ihr?

Ich bekomme ein Januarbaby und im Schlafzimmer wird es ungefähr 20 Grad oder ein bisschen darunter haben...
Danke schonmal!

1

Also da kannst du ja fast alle gängigen nehmen.

Meine Freundin ist völlig begeistert von "The Dreambag". Meine Kollegin schwärmt für "Alvi".

Ich hab einen so und einen so gekauft (gibt's auch gut gebraucht bei ebay ).

2

Hey!

Ich finde diese Tabelle sehr hilfreich!

http://www.schlummersack.de/mobile/about-tograting.html

LG

6

Die ist gut. Die Schlafsäcke von Dreambag werden auch so eingeteilt. Das hat mich irgendwie mehr beruhigt als die Aussage einer Verkäuferin "aber da steht doch 'Winterschlafsack' drauf"......

3

Hi,
Wir hatten beim letzten einen alvi und werden diesmal auch einen holen.

Die beste Lösung mit dem Reißverschluss und selbst im Sommer nutzbar durch die innensäcke.

Muss aber jeder für sich wählen welcher der beste ist. Lg

4

Ich habe mir günstig drei Alvi- Schlafsäcke bei Mamikreisel gekauft. Wir kriegen vermutlich ein Novemberbaby und unser Schlafzimmer, wo der Knopf mit uns schläft, wird nicht geheizt.

5

Wir haben ausschließlich Schlafsäcke von Schlummersack und sind sehr zufrieden damit!

LG
Kristina

7

Die Große war ein Dezember (Anfang) Baby, das zweite Baby kommt Januar/Februar...

In unseren Schlafzimmer ist es auch nicht wärmer als 18°.

Wir haben am Anfang an den Alvisack benutzt (passte von 56+62/68), da sind ja so separate Innensäcke dabei -so kann man variieren.

Später dann hab ich unterschiedliche benutzt -Alana, TCM, H&M.

8

Ich kann den BAMBINI von LOTTIES empfehlen.

9

bekomme nun unsere dritte winterfee , meine zwei "großen" sind im november und februar geboren, die bauchmaus soll ebenfalls im januar kommen...wir schwören auf alvi, vor allem lassen sie sich später wieder gut verscherbeln :)

10

Wir haben für unsere Cosyme gekauft.
http://www.babyschlafsack-cosyme.de
Bekommt man auch schon günstig gebraucht, lässt sich gut waschen.