babyone - kauf online = kauf im laden?

hallo!
mal angenommen, ich kaufe einen buggy oder eine babyschale (römer) im babyone onlineshop und es ist etwas damit - kann ich dann die ware in der filiale reparieren lassen / beanstanden etc.?
dass das nicht bei einem artikel von baby walz geht und ich diesen dann bei babyone im laden reklamiere, ist klar....
es geht darum, dass der (seit 10 wochen im laden stehende und benutzte) buggy im laden dasselbe kostet wie im onlineshop (beides babyone), ich gerne etwas nagelneues hätte, aber falls etwas ist, es natürlich praktischer wäre, zum laden zu fahren.
oder kann mir die filiale einen neuen bestellen (also selbe farbe) - oder wird sowas nicht gemacht?
lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

--- kann mir die filiale einen neuen bestellen (also selbe farbe) - oder wird sowas nicht gemacht?---

Frag doch mal in der Filiale nach, ich würde online keinen KiWa bestellen,weil ich ihn dann einschicken müsste ( viel zu umständlich und zu teuer und kein normaler Ansprechpartner ) .

2

das ist ja eben die frage - ist ja derselbe laden, nur einmal online shop und einmal filiale...hm.

3

Wenn du im Onlineshop bestellst musst du auch im Onlineshop reklamieren und andersrum. ;-)

Ich wollte unsere KiWa auch erst online bestellen,wegen Kosten usw. wurde aber dann eines besseren belehrt und hab im Laden gekauft.

weitere Kommentare laden
5

Also ich kenne das von Babyone so, dass die Kinderwägen/Buggies im Laden Ausstellungsstücke zum anschauen und ausprobieren sind.

Wenn du dich für ein Modell entschieden hast und es kaufen möchtest, wird es für dich bestellt. Es ist nicht so, dass du in den Laden rein läufst und einfach das Ausstellungsstück gleich mitnehmen kannst. Dann haben die ja keins mehr da.

Das geht höchstens, wenn die neuen Kollektionen rein kommen und sie die alten los werden wollen. Aber i.d.R. bekommt man dann Rabatt auf das Ausstellungsstück, weil es ja schon abgenutzter ist, als ein neues.

LG Brijuni#blume

6

ahaaa...dann sieht es natürlich anders aus, das wäre prima. ich würde so oder so lieber im laden kaufen (nach beratung), der preis ist sowieso der gleiche.
lg

7

Wir haben auch schon mehrere Sachen aus dem Babyone Laden gekauft.

Entweder bekommst du was Originalverpacktes aus dem Lager oder es wird für dich bestellt.

8

okay prima, dann machen wir das so. lg