Avent Brustschalen

Hat die zufällig jemand von euch? Wie nutzt ihr die?

Danke schon mal!

1

Hallo,

ich hatte sie und werde sie auch wieder haben beim nächsten Kind. Es ist einfach eine Wohltat mal keinen Druck auf die empfindlichen Brustwarzen zu haben. Anfangs war mir das selbst mit super weichen Stilleinlagen super unangenehm. Nach einigen Wochen brauchte ich sie kaum noch. Erst als die Kinder Zähne bekamen und so Wunden an der Brustwarze entstanden sind kamen sie wieder zum Einsatz.

Anfangs hatte ich übrigens die von medela und davor möchte ich echt warnen. Im Vergleich zu den Avent Schalen ist das Loch für die Brustwarze viel zu klein. Ich verdanke dem Schrott eine richtig fette beidseitige Brustentzündung mit der ich lange Freude hatte...

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Danke dir! Könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass ich da auch Kandidatin für superempfindliche Brustwarzen bin :)

Wie genau funktionieren die Schalen bzw. wie nimmt man die her?

Hab ja noch Zeit, bis ich sie denn mal brauch, aber wollt mich voran schon mal bisschen drüber informieren...

3

Hallo Ina,

sind das Schalen, die man auch als Brustwarzenformer nutzen kann?
Ich hab das im Stiillbuch so gelesen und denke drüber nach.

MEinst du, das würde was bringen?
Danke, LG
Sushi

weitere Kommentare laden