Spieluhrmelodie selber aussuchen?

Guten Morgen =)

Ich habe diese Frage eben auch schon im Baby-Forum gestellt, weil ich nicht ganz sicher bin wo die Frage besser passt ;-)

Ich suche eine Spieluhr (mit Kordel zum Aufziehen für ein Kuscheltier) mit der Melodie "Vöglein im hohen Baum". Das ist ein altes deutsches Volkslied. Ich habe es als Kind auf Kassette gehabt und geliebt!

Leider habe ich bisher nichts passendes im Internet gefunden.
Bei "Spieluhr.de" haben sie diese Ton-Bänder zum selber stanzen, aber eben nicht für Kuscheltiere sondern für Schatullen bzw. Boxen =(

Hat einer von Euch eine Idee, wo ich noch nachschauen könnte?

Ich wäre Euch dankbar :)

1

Huhuuu,

ich habe nun nicht geschaut, ob gerade dieses lied dazwischen ist, aber hier kann man zwischen ganz vielen melodien wählen:

http://www.spieluhr.de/spieluhren/kuscheltiere.asp

ich habe mir dort auch eine spieluhr bestellt und dann selber ein schönes kuscheltier mit dickem bauch besorgt und dann dort eingenäht :). wir haben 3 nüsse für aschenbrödel in einem weißen hasen!

lg

2

ach sorry, ich bin sooo doof :(...habe irgendwie den letzten absatz von deinem beitrag nicht gesehen!

3

Wo es gerade die Melodie gibt, kann ich dir leider nicht sagen!

Allerdings kann man hier interaktive Spieluhren mit MP3 Anschluss bestellen, und dann eben auf einen MP3 Player die Melodie drauf spielen.

http://www.luislullaby.de/spieluhr_melodie-part2.php

4

Huhu,

Bei Spieluhr.de kannst du doch diese Dinger bestellen die du in Kuscheltiere einnähen kannst oder in welche mit extra Reißverschluss reintun kannst ..