Babyschlafsacke CosyMe Erfahrungen ??

Hallo ihr Süßen,

ich mache mir in letzter Zeit Gedanken wegen der Babyerstausstattung und habe folgende Frage:

Meine Arbeitskollegin hat diesen Babyschlafsack von Cosyme und ist total begeistert. Ich war auch schon auf deren Seite und das hört sich alles ziemlich gut an.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Schlafsack ??

Würde mich freuen wenn mir Jemand seine Erfahrungen mit dem Babyschlafsack mitteilen könnte.

Liebe Grüsse

Paula

1

Wir hatten den bei unserem ersten Baby und ehrlich wir fanden den SUPER. Unser Zwerg hat ihn geliebt und meine Hebi fand den auch klasse. ich bin wieder schwanger und werde den wieder nutzen, zwar wird es diesmal ein Mädchen und ich habe den COSYME in hellblau, aber das ist egal:) Hauptsache habe.

2

Super Teil, der sollte in jeder Erstausstattung sein. Ich kann den gut weiterempfehlen. kuschelig.... hm.... schlaf gut zzzzzzzz :)

4

Hallo,

ich habe auch einen gehabt. Ich fand ihn total praktisch besonders Nachts fand ich ihn gut, weil ich meinen Sohn damit auch gestillt habe, ich konnte ihn mit dem Schlafsack aus dem Bettchen holen und ihm wurde dann nicht kalt.

Auch im Kinderwagen kann man ihn super benutzen, rein raus kein Thema !! Ich hatte immer Panik, daß mein Sohn Zugluft abkriegt. Ja ja ich weiss, ich war ein bißchen ängstlich, aber war auch mein erstes Kind :-)

Bin jetzt wieder schwanger und werde ihn auch wieder rauskramen.

3

Hab mir auch einen gekauft, für 38€ bei E...y...er ist wie neu.

Bin auch gespannt, ob unser Stinker ihn mag.
Die Qualität finde ich übrigens super und optisch macht der Cosyme echt was her.

Habe aber auch noch einen Alvimäxchen mit zwei Innenschlafsäcken hier, falls mal was mit dem Cosyme ist oder falls er ihn nicht mag.

5

Ich habe ihn mir auch angeschaut, fand ihn aber für die Nutzungsdauer zu teuer. Stillen kann ich auch mit jedem anderen Schlafsack.

Wenn das Baby das Pucken mag, ist es aber sicher keine schlechte Anschaffung - DAS sollte man meines Erachtens aber ausprobieren, bevor man den Schlafsack kauft.

Lg Lia :-)