Befestigung Wickeltasche an Bugaboo-Wagen

Hallo zusammen,

ich habe einen Bugaboo-Kinderwagen gekauft und eine Wickeltasche von pink lining. Bei der Tasche waren extra so Haken dabei, um sie am Wagen aufzuhängen. Jetzt wollte ich heute ausprobieren, wie ich die Tasche am Besten am Wagen befestige, dass auch alles paletti ist, wenn der Kleine auf die Welt kommt (39+2), aber ich hab es nicht richtig geschafft. Die Tasche ist immer so blöd auf der Schale fürs Kind aufgesessen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination von Wagen und Wickeltasche und kann mir einen Tipp geben? Das wäre super, vielen Dank!!

LG Kaethe15

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

wo machst du sie denn fest? am fixen Gestell oder an der ausziehbaren Stange? weißt was ich meine? wenn du die stange aussiehst und weiter oben befestigst, dann sollte das eigentlich gehen.

ansonsten, lade ein Bild hoch, dann kann man dir besser helfen:)

Lg

2

Ich wollte die Tasche schon an der ausziehbaren Stange befestigen, allerdings ziehe ich die Stange nicht sehr weit aus, weil mir der Griff sonst zu hoch ist...ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht :-)

5

Oder du hängst die Tasche mit dem Schultergurt drauf, dann hängt sie auf Höhe der Wanne. Dann kann da auch nix kippen

weiteren Kommentar laden
3

DAS ist das Problem bei den ausziehbaren Stangen... #augen

Habe auch keine Lösung dafür gefunden bei meinem Bugaboo... bin auch nicht groß, also konnte die Stange nicht weit raus.... Außerdem wäre der Wagen sowieso gekippt wenn an der Stange zu viel Gewicht zu weit hinten hängt...
(Aber nein, das war nicht der [Haupt]Grund warum ich ihn nur ganz kurz hatte... ;-) )

Am besten geht das einfach an den ganz gewöhnlichen (schwereren) Wägen.

4

Oje, das habe ich meinen Versuchen heute Mittag schon fast befürchtet. Aber vielleicht gibts ja doch irgendeinen Trick ;-)
Vielen Dank für deine Antwort!

7

Guck mal in meiner VK. Allerdings mit BUgaboo TAsche.

8

Danke, ich probier das mal mit meiner Tasche!