Welche Marke ist Disney ?

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Marke Disney ist? Ich möchte gerne einen Winnie Pooh Himmel fürs Babybett auf Ebay kaufen, hätte diesen gerne von der Marke Zöllner. Ganz viele Winnie Pooh Himmel sind mit Marke Disney angebeben???? Und auf einem Paket steht sogar Disney Baby drauf Marke Zöllner? Da soll noch einer durchblicken...
Aber ist Disney nicht auch C&A und Lidl?

Bitte helft mir weiter. DANKE

1

Hallo,

Disney ist Disney und jede Firma kann sich davon Lizenzen kaufen und dann Produkte mit Disney-Motiven rausbringen. Verstehe die Frage also nicht so ganz #kratz

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Lach lach,

ich verstehe sie ehrlich gesagt auch nicht so ganz.

Also mal angenommen ich kaufe einen Betthimmel von Winnie Pooh wo auf der Verpackung steht Disney Baby und Julius Zöllner. Ist das dann der gleiche Himmel wie wenn ich eine Verpackung kaufe wo nur Disney drauf steht? Also wenn der Himmel optisch gleich aussieht. Meine jetzt wegen Material usw. Zöllner ist ja bekanntlich eine gute Marke.....

Verstehst Du was ich mein?

3

Wenn Du einen hochwertigen Stoff etc möchtest dann achte darauf, dass Zöllner, Alvi, Roba oder sonstiges drauf steht...

"Disney" ist nur das Motiv !!!!

weitere Kommentare laden
8

Disney gibt's doch überall.

Bei KIK bei C&A von Zöllner..............

Ich würde die bei Ebay mal anschreiben und fragen ob derHimmel von Zöllner ist. Kannst dir ja auch abfotografieren lassen