Hauck Kombikinderwagen mit Maxi Cosi- Erfahrungen?

Eine Bekannte hat den Kombi Kinderwagen mit dem Maxi Cosi den man draufstellt und dann auch fürs Auto hat. Da ich einen Maxi Cosi Autositz auch bräuchte und den Kinderwagen würde es sich anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen? Preis war vor einem halben Jahr 140 Euro. Sieht zwar nicht so schön aus mit dem Maxi Cosi auf dem KInderwagen, aber er lässt dich handlich zusammenklappen und passt dann auch gut in den Kofferrraum.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine schwägerin hatte ein hauck kinderwagen und der war/ist sowas von schrottig...spazieren ist die hölle schreckliche federung bei jedem kleinen stein blockieren die räder usw...würde ich nie kaufen.
und den maxi cosi auf den kinderwagen zu klicken ist für babys rücken miserabel die babyschale sollte nur transporte im auto genutzt werden.
lg fia

2

Also ich habe unseren Hauck Kinderwagen nach knapp 4 Monaten verschrottet.
Schreckliche Federung, sowas von schlecht in der Qualität. Nie wieder.

3

Meistens hat es leider Gründe wenn kiwas so günstig sind... Dann lieber einen guten gebrauchten.

Und Maxi cosi als Wagen zu benutzen ist ungesund. Finde es immer ganz schrecklich wenn ih die Leute damit in der Stadt sehe....

4

Ich spreche dagegen, ich bin mit meinem Hauck seid nun mehr 2 Jahren absolut zufrieden! Allerdings hab ich nicht den mit der Maxi Cosi funktion sondern den Malibu...

5

Wenn ich nur Hauck lese schüttelts mich!

Lass die Finger davon!

Für 140€ bekommst du durchaus was gescheites gebrauchtes (bspw. von Quinny, die sind alle mit MaxiCosi kombatibel und halten auch was aus -im Gegensatz zu Hauck *schüttel*)

6

Die Wagen von Hauk kannst du knicken!!!!

Fast auf jeden Kiwa bekommst du den MaxiCosi drauf! Gibt entweder passende Adapter oder der passt sowieso drauf wie bei Quinny...