An alle Hartan Besitzer - brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Hartan Racer und jetzt wollte ich ihn vom Sportwagen zurück zum Kinderwagen bauen, da ja unsere Zweite bald auf die Welt kommt.

Jetzt hab ich alle Teile rausgekramt und soweit auch wieder verbaut, ich hab nur einen Gurt übrig, den ich allerdings überhaupt nicht zuordnen kann.

Ich hab also wieder die Unterlage in die Softtasche gesteckt, das Kopfteil mit dem Reißverschluss wieder befestigt, und die Tragegurt wieder ran gemacht. Die Tasche wird ja dann mit den Gurten da rein gesteckt, wo normalerweise beim Sportwagen der Sicherheitsbügel ist.

Soweit müsste ja alles richtig sein oder???

Von dem Gurt, den ich übrig hab, hab ich mal ein Bild gemacht, da diese Steckteile echt blöd zu erklären sind.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.... Hab grad echt keinen Plan, was ich mit dem Teil machen soll...

Freu mich über viele Antworten

Danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

gib mir mal n stündchen zeit...

bei mir hängt der an dem kurzen teil (mit den zwei "beulen") dran. Versuche mal den Sack wieder zusammen zu bauen!

2

Ok, danke schon mal....

Lass dir Zeit, keinen Stress ;-)

3

Genau das hab ich mich heute auch gefragt :-) Hoffe auf Antworten. Aber mal was anderes.... Hast Du ne Matratze drinne?

5

Ne hab keine Matratze drin....

Finde die Stofftasche ist ansich stabil und weich genug... :-D

6

Achso... Dachte du hast eine kombitasche. Oder ist es das selbe? :-)

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

also der Gurt kommt in die Tragetasche, damit die Trageschlaufen befestigt werden bei uns sind 2 Stück dabei und die werden immer da eingefädelt, wo auch die Plastikquerstreben unter der Tasche hindurch gehen und dann bei den Trageschlaufen eingehängt. Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt. Die Gurte sind dafür da, falls die Schlaufen abgehen, damit das Kind nicht gleich zu Boden fällt.

LG

7

Stimmt, ich habe auch zwei davon. Einer hatte sich gerade noch in der Plastiktüte versteckt.

Die fädel ich also da durch, wo auch diese Plastikwinkel durchgehen, richtig? Aber wo macht man die fest? Wenn ich die an den Schlaufen fest mach und die dann abgehen, macht das ja auch keinen Sinn... Ich glaub ich steh grad auf der Leitung...

Hab auch schon im Internet geschaut, finde auch kein Foto oder so.... Und die Anleitung ist ziemlich spärlich

10

Ja genau, die Fädelst du da durch, wo auch die Plastikquerstreben unter der Tasche durchgehen und dann werden sie an den Enden der Tragetaschenschlaufen eingehängt, wo der Stoff umgenäht ist. Kann auch gerne ein Foto von unserer Tasche machen.

LG

weitere Kommentare laden
8

Sag mal, gibt es 2 Plastikquerstreben (die schwarzen mit der U-Form) die unter der Tasche durchgeschoben werden?? Ich hab nämlich nur noch eine #schock

11

Ja von denen Plastikwinkel gibt es zwei. Damit trägst du die Tasche ja dann....

13

ja gibt 2 davon, können aber als Ersatzteil nachgekauft werden. Mit nur einer kannst du ja die Trageschlaufen gar nicht befestigen und die Tasche tragen.

weitere Kommentare laden
15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160636155419&clk_rvr_id=518540581813&item=160636155419&lgeo=1&vectorid=229487

hier siehst du links im Bild, wo der Haken eingehängt wird. nur dass die Trageschlaufe eben oben an der Tasche ist und das dünne Band eben unter der Tasche ist. Mache aber gerne noch ein Foto von unserer Tasche nur hab ich jetzt gerade keine Kamera da.