Hartan kinderwagen das geld wert?

Hey ihr lieben #winke
Ich hoffe ihr könnt uns da nen tipp geben #gruebel

Mein freund und ich schauen gerade nach kinderwagen, die auswahl ist ja wirklich riesig. Viele modelle hat die Frima ABC, die sind vom preis auch in ordnung aber besonders gut gefallen uns die von hartan (racer GT). Beim fahren wie z.b. der federung merkt man auch qualität ist echt top. Also zwischen den beiden überlegen wir...
Nun die frage an die, die vllt so einen schon haben... Lohnt es dich dort 200-300€ mehr auszugeben? Oder tut es auch ein günstigeres model? (ABC überlegen wir halt noch) da wir mehrere kinder wollen ist es uns halt wichtig das er lange hält. Und wir wollen nicht diesen tragekorb zum rausnehmen sondern ne tragetasche...

Ich hoffe ihr könnt uns bissel helfen in dem kinderwagenjungel :-p:-)

Lg sophie & racker 27 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen #winke

Wir waren heute im Babymarkt/Frechen und haben uns den Hartan VIP gekauft. Habe auch sehr lange überlegt, nachgefragt ubd recherschiert und habe mich entgültig entschieden. Falsch kann man da eigentlich nicht machen. Die sind ja auch qualitativ.

Lg

2

Hartan gehört zu den besseren Marken und kann empfohlen werden ;)

Ich fahre seit letzten Jahr den VIP xl und bin zufrieden damit !
Ich allerdings finde den Racer zu schwer, Kind kommt ja noch dazu ;)

Ist aber nur meine Meinung ;)

Lg

3

Hi,

wir haben einen Hartan Topline S.

Wir waren jetzt im Urlaub ohne ihn und hatten dort 4 verschiedene andere Kiwa.

Keiner konnte mit Hartan mithalten. Einen ABC hatten wir auch, beim Hartan gehen die Schwenkräder leichter. Ihn kann ich z.B. beim Einkaufen auch mal mit einer Hand schieben. Die Federung ist super beim Hartan.

Also ich kann zum Hartan raten.

Vg

4

Hallo,

bei uns wird es auch ein Hartan werden (Topline X) da mit 4 gleichgroße Räder wichtig sind. Und Hartan kann man besten Gewissens empfehlen.

Der hält auch mehrere Kinder aus :)

LG
Anja

5

hi,

wir haben den topline s (mit wechselachse für spaziergänge im wald) und der ist sein Geld wirklich wert
der ist gut gefedert und es klappert nichts - selbst im wald und sonst querfeldein. auch mit den kleinen rädern dran kommt man fast überall gut durch - und wenns mal hakt, dann einfach die räder feststellen und den schieber umschwenken.

der wagen steht da wie neu - obwohl er viel genutzt wurde - wirklich viel und jetzt wird er dann für Zwerg nr. 2 genommen.

also für uns war der das Geld wirklich wert, auch wenn ich für den "großen" mittlerweile einen Buggy hab. aber bei längeren ausflügen oder eben spaziergängen im wald nehm ich immer noch den hartan.

die kann man auch gebraucht gut verkaufen - hat gerade eine Freundin gemacht.

lg

nini

6

hi,

wir haben den topline s (mit wechselachse für spaziergänge im wald) und der ist sein Geld wirklich wert
der ist gut gefedert und es klappert nichts - selbst im wald und sonst querfeldein. auch mit den kleinen rädern dran kommt man fast überall gut durch - und wenns mal hakt, dann einfach die räder feststellen und den schieber umschwenken.

der wagen steht da wie neu - obwohl er viel genutzt wurde - wirklich viel und jetzt wird er dann für Zwerg nr. 2 genommen.

also für uns war der das Geld wirklich wert, auch wenn ich für den "großen" mittlerweile einen Buggy hab. aber bei längeren ausflügen oder eben spaziergängen im wald nehm ich immer noch den hartan.

die kann man auch gebraucht gut verkaufen - hat gerade eine Freundin gemacht.

lg

nini

7

Hallöchen!

Bei uns stand auch der Racer GT oder der Topline S zu Wahl.
Wir haben Letzteren genommen,weil mir da die Lenkstange gefiel(beim Racer ist sie gebogen-glaube,das heißt ergonomisch).
Natürlich überlegte ich auch ob ein ABC Design "reicht" aber nein,ich wollte schon immer einen Hartan!

Wir sind total zufrieden.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Heute,nach 10Mon ständigen Gebrauchs,bin ich immernoch täglich glücklich :)

Lg

8

wir haben uns auch für den racer gt entschieden. er sieht toll aus und das probefahren war bislang auch super. nun hoffe ich, dass sich der kleine bald auf den weg macht, so dass wir auch die erste richtige ausfahrt ausgiebig genießen können.

lg
vanilleduft (et+3)

9

Wir hatten bei unserem Sohn einen Hartan Racer S - top kann ich nur sagen. Ich bin froh dass wir uns direkt für einen hochwertigeren KiWa entschieden hatten.
Nun wird er beim 2. Kind wieder genutzt.

Einige unserer Freunde haben wegen der Kostenersparnis einen ABC gekauft und haben den dann nach nur wenigen Monaten zu einem Hartan oder Teutonia gewechselt.
Man merkt im Alltag einfach den Unterschied.

LG