Strampler ohne Druckknöpfe im Schritt ? Gibts das überhaupt noch ?

Hallo,

2008 war es schon schwer für meinen Sohn welche zu bekommen die nicht diese doofen Druckknöpfe im Schritt haben die mit viel Pech eben auch einfach aufploppen wenn man das Kind hochhebt etc.
Mag diese Art Strampler echt überhaupt nicht.

Kennt Ihr schöne Online Shops die noch welche ohne Druckknöpfe im Schritt haben ?

Liebe Grüße
Anja

1

Die gibt es mMn leider immer noch. Schau mal bei Kik oder CundA.
Ich finde sie praktisch, da man so beim Windelwechseln nicht den ganzen Strampler ausziehen muss.

2

Also mein Kind hat es immer mehr gestöhrt auf diesen zusammengeschobenen Ding vom Aufknöpfen zu liegen, also wenn ich in "schwupps" innerhalt paar Sekunden den ganzen Strampler ausgezogen habe :)

Und wie gesagt bei uns sind die Knöpfe immer aufgeploppt.

Aber danke für den Tipp, ich schau mal.

Liebe Grüße
Anja

3

Huhu
Jap gibt es bei awg auch im online shop. Die sind auch aus Baumwolle und nicht aus dickem nicki ;-) wir haben die für den anfang geliebt.

Lg puravida

4

Danke gleich mal schauen :)

Hihi bei uns kommen ja immer 2 Faktoren zusammen.
Wir mögen die Knöpfe nicht, und wir mögen kein blau ... gar nicht so einfach sich da schöne Teile zusammen zu sammen. Mögen einfach lieber die neutralen Farben. (beige,gelb,grün,rot ... )

10

Wir hatten von awg orange rote und grün graue ;-) rosa ist auch nicht so meins und trotzdem häuft es sich langsam. ...

5

ja die gibt's noch
ich hatte manchmal das Problem schöne mit knöpfen zu finden. mein großer hat es immer gehasst, wenn ich ihn ganz ausziehen musste.

ein paar "ungeknöpfte" strampler hab ich glaub auch noch da. mal schauen, ob die dieses mal zum Einsatz kommen ;-)

lg

nini

6

Die gibts doch überall...ich hab immer gesucht, dass ich welche mit Knöpfen finde, da gibts aber viel mehr Schlafanzüge als Strampler mit Knopfleiste.

Bei uns sind da übrigens noch nie die Knöpfe aufgesprungen, weder bei meinem Sohnemann 2005, noch aktuell bei meiner Tochter.

Habe auch Sachen (kleine Latzhosen und so), die über 30 Jahre alt sind und selbst da halten die Druckknöpfe zu.

LG Vani

7

C & A

8

Die Knöpfe aufgesprungen sind mir noch NIE. Nicht das ich mich erinnern könnte.

Eventuell liegt es ja an der Qualität oder die Strampler haben einfach nicht mehr gepasst wenn die Knöpfe sich lösen.

Aber ja, es gibt noch jede Menge ohne Knöpfe zu kaufen. Finde es eher schwer vernünftige mit Knöpfen zu finden.

9

Ich finde die super praktisch!

Wenn man Qualität kauft, dann ploppen die auch nicht einfach beim hochnehmen auf...

Gerade im Winter (habe/bekomme Winterkinder) ist es toll, dass man die Minis dann nicht immer komplett rausschälen muss....

11

guck mal bei myToys z.B. dieser hier:

http://www.mytoys.de/blue-seven-BLUE-SEVEN-Baby-Strampler-f%C3%BCr-Jungen/Strampler/Newborn-Jungen-Gr-50-74/KID/de-mt.cw.ca01.01.26/3211444

oder

http://www.mytoys.de/SNA-BY-SANETTA-SNA-BY-SANETTA-Baby-Strampler-f%C3%BCr-Jungen/Nachtw%C3%A4sche/Newborn-Jungen-Gr-50-74/KID/de-mt.cw.ca01.01.18/3192276

oder

http://www.mytoys.de/Steiff-Collection-STEIFF-COLLECTION-Baby-Strampler-Set-f%C3%BCr-Jungen/Strampler/Newborn-Jungen-Gr-50-74/KID/de-mt.cw.ca01.01.26/2564432

usw.

LG