Hartan Topline X mit Falttragetasche

Hallo,

muss mal mit einer Kinderwagenfrage nerven !

Also ich bin mir ziehmlich sicher das es für unseren Bauchzwerg wohl ein Hartan Topline X wird.

Entweder mit Kombitragetasche oder eben mit Faltragetasche.

So finde ich ja die "Wanne" besser. ABER wieso "schwebt" die soweit oben, das sieht nicht gerade Vertrauenswürdig aus mit diesen komischen langen Eisgestell und auch so von der Optik denk ich da so "Hääää?"

Hätt da Angst das es nicht stabil ist.

Hat vielleicht einer so ein Modell und kann mir sagen ob das Bombenfest sitzt, oder ich doch lieber auf die Variante Kombitragetasche ausweichen sollte ?

Liebe Grüße
Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich fahre einen Hartan, allerdings den VIP xl, also mit der falttasche ( Wanne)
Die Wanne ist stabil und völlig io, da fällt nix zusammen ;)

Ich finde die besser als die Kombitasche weil du am Anfang dann den sportsiitz nicht mit schleppen must!

Ich kann sie nur empfehlen :)

Lg sas

2

Danke schonmal für deine Antwort :)

Liebe Grüße
Anja

3

hi,

haben bei unserem kurzen den Topline X mit Softtragetasche genutzt.

Ich fand es praktisch. Was meinst du mit Sportsitz mitschläppen?

Die Tasche wird ja einfach reingelegt und mit zwei clips befestigt (dafür den Bügel abnehmen)

Da wir auch einen Buggy von Hartan hatten fand ich es praktisch das ich die Tasche auch da reinlegen konnte wenn mann mal schnell in die Stadt wollte.

Würde es immer wieder so machen.

lg