Was für ein Beistellbett habt ihr?

Seid ihr zufrieden damit? Überlege jetzt noch eins anzuschaffen, ist doch entspannter in der Nacht.

LG, Miriam

1

wir haben das ikea sniglar mit 2 brettern zu einem balkon umgebaut, und jetzt ist es mit den beiden brettern unser juniorbett.... feine sache wenn man ein bisschen schrauben kann... vielleicht findest du da jemanden...

2

Babybay maxi
Aber noch nicht im Einsatz
Auf Rutschmatten hebt es aber auch am Wasserbett

3

Wir haben ein normales 140x70 Gitterbett mit einer offenen Seite am Elternbett stehen.

Meine Tochter ist knapp 14 Monate und wird da wohl noch eine Zeit lang drin schlafen - alle Beteiligten genießen es sehr. Und wenn Anfang Februar das nächste Baby kommt, stellen wir einfach noch ein Gitterbett an die andere Seite. :-)

LG Claudi

4

Wir haben das fabimax!
Wie es im Alltag ist kann ich erst in 2-4 Wochen sagen! ;)

LG bellis

5

Wir habe das Babymax Pro von Fabimax (http://www.fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/babymax_pro.html)

Es ist so gross wie das Babybay Maxi, aber im Gegensatz zum Babybay sind die vierte Gitterseite und die Rollen direkt dabei.

Es ist um einiges günstiger und die Qualität sehr gut.

Wir haben es jetzt seit 4 Monaten im Einsatz, als Beistellbett und Stubenwagen und ich habe nichts daran auszusetzen.

Lg Lia :-)

6

das ganz normsle krabblerbett, montiert mit 3 statt 4 seiten...

7

Hallo. Wir haben das von roba 4 in 1 und nutzen es inzwischen fast acht monate. Erst als wiege und später nur noch als beistellbett und sind super zufrieden.

Lg

8

Wir haben eins von Alvi gehabt. Aber die maxi variante und da lag sie bis sie 8 Monate alt war.

War ne super Sache. Würde es immer wieder so tun. Wobei, ein größeres von Ikea (1,60x0,60) wahrscheinlich besser gewesen wäre, weil mit 8 Monaten hat sie sich immer rausgerollt auf meine Seite und deswegen musste sie in ihr großes Bett umziehen.

LG
nelo

9

Ich hab so eins von http://www.babys-dream.de/. Das war günstig, die Größe konnte man sich aussuchen und da wir eine etwas merkwürdige Bettkonstruktion hatten, haben Sie uns für 10Euro mehr eine Sonderanfertigung gemacht, vollständig aus Massivholz und trotzdem war es nicht teuer. Ich find den Laden spitze.