Welche Matratze für BabyBay?

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns für die erste Zeit mit unserem Kleinen ein BabyBay zugelegt. Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Matratze dazu, aber obwohl die Auswahl nicht wirklich groß ist, wissen wir nicht, welche wir nehmen sollen. Könnt ihr mir vielleicht eine Matratze empfehlen? Wir haben das BabyBay Original mit Lüftungsschlitzen und bekommen ein Novemberbaby.

Vielen Dank!
Halle

1

Wir haben das selbe Beistellbett und da war eine Matratze mit bei. Das Bett ist ja auch halb rund, daher würde eine andere Matratze gar nicht passen.

2

Es gibt Matratzen extra für das Babybay. Fragt einfach im Babyfachmarkt nach. Es gibt 3 verschiedene Preiskategorien. Wir haben die mittlere Preiskategorie gewählt! LG

sweti84

3

Entschuldigung, habe mich wohl unklar ausgedrückt. Dass es eine spezielle BabyBay- Matratze sein muss, ist klar, aber da gibt es ja auch vier verschiedene...

http://www.babybay.de/de/babybay/matratzen.html

4

Falls du es noch liest
Wir haben die mir Luftungsschlitzen...
Aber nach dem Kauf hab ich raus gefunden das man zb Träumeland anschreiben kann und die dir dann eine Maß fertigen aber kostet halt
Lg nini

5

Hm, ich glaube, das lohnt sich nicht für die kurze Zeit oder? So lange passen die Kleinen da ja nicht rein.

6

Also wie gesagt wir haben die mir Lüftungsschlitzen die wird reichen müssen
Ps wir haben das maxi in der Hoffnung sie passt länger rein hehe

Aber nich ist alles nicht in Gebrauch. ..

7

Wir hatten die Babybay visko Comfort mit abnehmbaren klimabezug. Ich fand sie suuuuuper.