Nasensauger?

Hallo ihr Lieben,

braucht man denn so einen Nasensauger? Das is doch Quatsch oder? Habt ihr sowas? Ist das hilfreich oder kann man sich das sparen?

LG
coco#winke

1

Huhu,

Meiner Meinung nach nicht. Bei meiner Tochter hab ich sowas noch nie gebraucht (wird bald 2). Bei sehr verstopfter Nase mache ich im Notfall Nasenspülungen.

Aber ich kenne Mamas, die diese Nasensauger regelmässig benutzen. #zitter

LG

17

Da schließe ich mich an,würde meinem Baby mit so nem Teil doch nicht in der Nase rum pulen#nanana

2

http://www.amazon.de/Angel-Vac-Nasensauger-Staubsauger-Nasenstaubsauger-Angel/dp/B001LNPDRK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1376587259&sr=8-2&keywords=Nasensauger

Der hier ist gut. Von den kleinen mit dem Ball halte ich auch nicht's.

3

Hallo,
ich finde die Nasensauger praktisch. Gerade wenn die Nase sehr zusitzt und die Kleinen dadurch kaum oder gar nicht schlafen können.

Hatte erst einen Manuellen aus der Apotheke, aber der taugt nichts. Haben und dann

http://www.amazon.de/OLAF-elefantastische-Babynasensauger-Das-Original/dp/B001L4FBA8/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1376587356&sr=1-1&keywords=olaf+nasensauger

besorgt und ich finds nur toll. Man bekommt allen Rotz raus. Maximal mal einen Tropfen Kochsalz erst ins Nasenloch um alles zu lösen, dann absaugen und fertig.

Mein Sohn ( jetzt 20 M ) liebt das Teil bei Schnupfen, er reißt es uns regelrecht aus der Hand und will es selber machen.

Lg Tasi

4

Oh, den habe ich noch garnicht gesehene. Der währe ja was für den Urlaub. Kann ja nicht den Staubsauger mitschleppen.

Danke fürs verlinken.
Cloti

5

Gerne.#winke

Genau das war der Grund wieso wir uns für den entschieden haben und nicht für einen Staubsaugeraufsatz.

6

Unsere Tochter ist 19 Monate und hatte noch nie einen gebraucht, sie war bisher auch noch nie krank, gekauft hatte ich trotzdem einen nach der Geburt

Aber ich denke für 2€ kann man echt nix verkehrt machen mal einen im Haus zu haben

14

sorry, aber die für 2 euro halten genau soweit! kannst in die tonne kloppen!

15

Kann ich noch nichts zu sagen habe ich bisher nicht gebraucht :)

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben den ganz normalen von DM & hat uns schon gute Dienste erwiesen :-)

8

Wir haben einen und haben ihn in 3 Jahren drei mal benutzt oder so. Aber andere schwören drauf.

Einfach ausprobieren, so teuer ist das ja nicht.

9

Ich kann aus Erfahrung sprechen! Bei uns ein abolutes "MUSS"........Nasensauger (aber bitte keinen Ballonnasensauger, die sind nix) und Kochsalzlösung....haben uns schon oft über die Nächte geholfen!

10

Nasensauger und Wattestäbchen und dazu noch Tropfen für die Nase. Nach 3 Minuten hat mein Sohn ekne saubere freie Nase. Top Artikel, möchte nichts der 3 Dinge missen müssen!

11

Angel Vac! Ein absolutes MUSS bei uns im Winter. Ruckzuck die Nase frei u es wird weitergeschlafen oder Fläschchen getunken.