Hat Jemand Erfahrung mit dem Cosyme Schlaf/Pucksack

Hallo, habe kürzlich gelesen das Babys in oben genannten Schlaf/Pucksack ruhiger schlafen. Hat den Jemand? Falls ja, ward Ihr damit zufrieden?

Danke vorab
LG
Nata1976

1

Ja, wir haben den Cosyme! Philipp hat von Anfang an drin geschlafen und das sehr gern und sehr ruhig! Ich weiß nicht, ob es an dem Schlafsack lag, aber die Nächte waren ziemlich erholsam. Wir haben seine Ärmchen rein gemacht, sodass er sich nicht selbst nicht erschreckt hat. Wir haben den Cosyme auch im Kinderwagen benutzt.

Allerdings ist Philipp mit 5 Monaten aus dem Schlafsack rausgewachsen.

Das 2. Baby wird auch ganz sicher drin schlafen!

LG

4

Danke für die Info. Denke ich werde das " Risiko" eingehen das mein Baby nicht gerne gepuckt wird und ihn mir kaufen.

2

Nicht jedes Baby mag es gepuckt zu werden - das sollte man meiner Meinung nach erst ausprobieren, bevor man diesen doch sehr teuren Schlafsack kauft.

Lg Lia :-)

3

Man muss den ja nicht als Pucksack nutzen! Und ich finde nicht, dass er teuer ist! Das Baby kann wirklich mindestens 5 Monate drin schlafen!

5

Wenn man ihn nicht als Pucksack nutzt, tut es auch ein normaler Schlafsack - da brauch ich den Cosyme nicht.

Und ja - ich finde 69 € teuer. 5 Monate Nutzungsdauer habe ich auch bei anderen Schlafsäcken...

Lg Lia :-)

weiteren Kommentar laden