Schnuller mit Logo - gibt es das?

Hallo zusammen,

mir kam gerade die Idee meinem Mann etwas zu schenken. Da er ein totaler Opel-Fan ist, dachte ich da gibt es vielleicht einen Schnuller von. Google hat aber nichts Hilfreiches ausgespuckt. Kennt ihr eine Seite wo man Schnuller bedrucken lassen kann? (die sollten aber dann trotzdem noch schadstofffrei sein und wenn möglich von einer guten Marke)

#danke

1

Schau mal auf www.mein-schnulli.de

Lg Lia :-)

2

Hallo.
Da haben wir ja die selbe Sorte Mann ;-)

Ich habe meinem Mann ein tshirt und dem Zwerg ein Body mit "wir sind Opel" bedrucken lassen. Vielleicht wäre das auch noch eine Idee.

Viele grüße von den Opelkranken ;-)

3

Ja, habe jetzt auch schon überlegt einen anderen Babyartikel dafür zu nehmen (Strampler, Mütze, Lätzchen). Und wenn es nur Schrift ist wird es auch leichter sein was zu finden.

Und meinem Mann das Gleiche zu kaufen ist einer super Idee! Danke :-)