Erfahrung mit Nuby Flaschen gesucht...?

Hallo ihr Lieben,

wer hat schon Erfahrung mit den der Marke Nuby gemacht ?
Passen auf die Flaschen auch Sauger von anderen Marken z.B. Avent?

Viele Grüße

Zauberfee#winke

1

hi zauberfee, finde die nubyflaschen ganz gut unsere kleine kam sehr gut, sogar besser als mit avent klar.
die sauger von avent passen jedoch NICHT auf die nubyfläschchen ,ebenso andersherum nicht,dann laufen sie aus, aber bei DM gibts von babylove die sauger , die passen genau auf die nubyflaschen drauf, weil sie vom selben hersteller sind ;)

so sparst du viel geld, achja ebenso die fläschchen, sind auch von nuby , ich hoffe du meinst die weithalsflaschen von nuby nicht die schmalen langen

2

Hey

ich fand die toll wenn man noch stillt ist das super.da der nuckel einer brustwarze sehr ähnelt.

nein du musst schon die nuby nuckel kaufen. andere passen net

3

wurde mir von der hebamme empfohlen und ich würde es NIE wieder kaufen. mir war gar nicht aufgefallen dass bei der startflasche einwegtütchen eingesetzt werden müssen.
zum einen find ich das eine extreme umweltverschmutzung, zum anderen kann mir niemand erzählen dass da keine weichmacher drin sind und dann ist es mit dem nachkauf der tütchen auch einfach nur teuer. hygienischer ist das dadurch auch nicht.

die mir liebste flasche ist von philips avent, nimmt mein gnom gut an und der wechsel zwischen brust und flasche klappt hier auch sehr gut.