Badewanne oder Badewanneneinsatz?

Hallo ihr Lieben,

was findet ihr besser? So ne kleine Badewanne oder nen Badewanneneinsatz? Hatten damals noch keine Badewanne und haben unseren Sohn in ner kleinen Badewanne gebadet. Mit diesen Einsätzen für die Badewanne kenn ich mich nicht wirklich aus.

Lg Vera

1

Wir hatten am Anfang so einen Badeeimer mit Hocker. Und dann eine Art Schwimmmatte mit Kügelchen drinnen, die soviel Auftrieb hatte das unsere Tochter oben auf dem Wasser schwamm und ich sie in Ruhe baden konnte.

Lg

2

Was war denn das für eine Schwimmmatte? :-)

8

Die Schwimmmatte war für die Badewanne :-)

3

hallo,

am anfang tuts das Waschbecken und danach dann die wanne / duschwanne. in der alten Wohnung hätt ich gar nicht den platz gehabt, eine wanne oder ähnliches unterzubringen.

der 2. Zwerg wird auch erst im Waschbecken (ggf. Spülbecken in der küche, das ist oft größer) baden.

lg

nini

4

Wir haben eine kleine extra Babywanne von rotho. Ich find das praktischer als mich die ganze Zeit über den Badewannenrand beugen zu müssen, da würden mir irgendwann die Arme einschlafen und vom knien vor der Wanne die Beine wehtun.

5

Wir haben einen Badewanneneinsatz. Mein Freund hat den Kleinen immer gebadet und fand das sehr toll :) Teilweise hat er ihn auch ohne irgendwas in der großen Wanne gebadet und hatte dabei nie Probleme.

Eine extra Wanne hätte bei uns nicht ins Bad gepasst.

Gruß

6

Danke für eure Antworten!

7

Hihi, wir hatten beides!

Ne babywanne und dazu so nen einsatz wo die kinder so halb liegen. Fand ich total praktisch. Gerade die ersten monate wäre es mir wirklich zu anstrengend gewesen den kleinen wurm innder großen wanne zu halten.

Aber das themaist geschmackssache.
Lg