Matratze für Kinderwagen ?

Huhu,
Mal wieder eine Frage.
Und zwar schaue ich gerade noch mal alles durch was ich schon habe und noch brauche, da stellte sich gerade die Frage ob ich denn eine Matratze im Kinderwagen benötige?
Habe eine Feste Wanne und mir kommt es so hart vor mit diesem dünnen Ding da drin.
43x91 cm ist die Liegefläche die finde ich irgendwie kaum im Internet in Ovaler Form.
Werden den Wagen wohl oft benutzen da ich viel unterwegs bin.
Lieben Dank schon mal#verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Von welcher Marke ist denn der KiWa? Bieten die keine Matratzen an?

Wir haben bei der Hartan Kombitasche eine Matratze dabei und ich bin auch ganz froh drum. Die Einlage finde ich auch zu dünn und jetzt im Sommer nutze ich nur die Matratze mit einem Moltontuch. Darauf schwitzt sie viel weniger wie auf der Einlage.

Lg Lia :-)

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist ein Knorr Classico (nicht so sehr bekannt) da steht zwar es sei eine Matratze in der Wiege aber das kann doch unmöglich das dünne Teil da drin sein oder kommt es mir nur so dünn vor und das ist normal in so einer Wanne?

3

Hi,

ich kenne den Kiwa tatsächlich nicht. Bei unserem Emmaljunga ist eine relativ gute Matratze drin.
Ansonsten habe ich hier gelesen, dass viele Schaumstoff für den Laufstall selbst zurecht schneiden und unter die Auflage legen vllt waere das ja auch was für deinen KiWa...

aber vllt hat hier ja auch noch jemand ne bessere Lösung für dich XD

weitere Kommentare laden