Himmel aufziehen

Hallo,ich hab gerade das Bett für den Wurm aufgebaut (ALLEINE!!!) und nun hab ich das Problem,dass ich den Himmel einfach nicht richtig auf die Stange gezogen bekomme. Immer ist was falsch. Kann mir jemand helfen?

1

Hey,
da ich keine Ahnung habe was Du für ein Bettchen hast kann ich Dir da auch nicht helfen.

Aber Du wirst hier sicher ziemlich heftige Antworten bekommen, weil man auf keinen Fall ein Nestchen und auch keinen Himmel am Babybett "installieren" soll auf Grund des Risikos vom SID.

GLG

2

Ich hab das bei meiner Großen auch gemacht und da war auch alles ok. Nestchen ist ne andere Sache oder Bettdecke.Aber vom Himmel hab ich noch nichts gehört.

3

Guck mal bei Youtube, meinem Helfer in der Not. :-D

weitere Kommentare laden
6

Also ich glaube ja nicht so dran dass da was passiert. Müssten die ganzen babyfachgeschäfte dann nicht solche Artikel aus dem Sortiment nehmen?! Wenn da was passiert, ist das nicht fahrlässige Tötung?

Hab auch noch nie gehört, dass ein Säugling sich ein festgeknotetes Nestchen abreißt und aufs Gesicht zieht...zumal die kleinen Wesen nicht mal ihren kopf alleine heben können die erst Zeit.

Und wie wahrscheinlich ist es dass ein soo starker windzug den Himmel ins Bett weht? Ich würde mein Baby nicht bei weit geöffnetem Fenster schlafen lassen, sodass es so einen Zug gibt.

7

Hab es schon geschafft. War bei mir entweder auf links oder falsch rum.

8

Naja, bei dem Nestchen geht's ja, soweit ich weiß, eher um die Luftzirkulation im Bett. Oder?