NEXT- Erfahrung mit Größen???

Wollte demnächst bei NEXT bestellen und euch mal fragen wer schon Erfahrung mit den Bestellungen dort hat? Also fallen die Sachen eher groß oder klein aus oder ganz normal eben der Größe entsprechend? Will nicht alles in 2Größen bestellen um dann zu wählen.

Wäre schön wenn jemand berichten würde!

Danke #blume

Minki 27+0 #winke#winke#winke

1

#winke

Hallo, sehr gute Wahl. ;-)

Meiner Meinung nach fallen die Sachen ziemlich Grössengerecht aus. Evt Hosen etwas grösser, was aber später für Jeans und Co gilt, nicht für Baby Jogginghosen oder Leggins.

Also wenn du für dein Baby bestellen willst, und es normal groß wird würde ich mit Gr. 0-3 Monate (56/62) anfangen.

Du kannst ja auch erst mal ein paar wenige Teile bestellen und gucken wie es ausfällt (wir sind erst bei Gr. 3-6 Monate eingestiegen), es ist ja versandkostenfrei. :-)

Ach ja, in einer guten Woche kommt die Herbst Kolli. :-)

2

Oh vielen lieben Dank für den Tipp mit der Herbstkollektion. Erwarte ja ein Herbstbaby da wäre etwas wärmeres angebrachter. Super, danke #pro Da werde ich wohl noch eine Woche warten. :-)

DANKE #winke

3

Ich finde auch das es ehr normal bis etwas größer ausfällt.
Bei Esprit , s Oliver und Co braucht zwergi schon 8o-86 in Oberteilen bei next 74 und das ist teils noch was "schlabberig"

4

Finde auch, dass sie etwas größer ausfallen. Würde für ein mittleres bis großes Neugeborenes ne 0-3 Monate maximal kaufen...

5

Im qllgemeinen fallen die Sachen etwas größer aus. Allerdings sind die Sets teilweise sehr komisch zusammen gestellt. Haben ein Set aus Hose+Kleidchen+Shirt, bestellt hatte ich es in der kleinsten Größe 0-3 Monate. Die Hose hat sie getragen mit 56/62, das Kleidchen mit 62/68 und das Shirt passt grade mal jetzt mit 74/80.

War also nicht wirklich möglich das Set zusammen zu tragen.

6

ohh, mal schöne Jungssachen! Hm ... jetzt bekommen wir aber ein Mädel #winke

7

OMG...die Sachen sind ja der Hammer!

Vielen Dank auch für´s verraten ;-)

...leider - oder zum Glück brauch ich eigentlich gar nichts mehr... mal abwarten wenn Bestandsaufnahme ist ob nicht doch noch etwas fehlt!

...mit der Größen tut man sich auch echt schwer...vor allem, wenn man sie nicht selbst sehen und anfassen kann!

LG lmq

8

Meine Nichte hat sehr viele Sachen von next.
Ich finde, sie fallen ziemlich Groß aus. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und die Schlafanzüge für 18 Monate sind viel zu groß.
Ich hab für mein Baby ein paar Strampler gekauft, da kommt mir die Größe 50 auch eher wie eine 56 vor.

Ich finde, die Qualität ist für den Preis auf jeden Fall sehr gut!

9

Ich habe bisher einmal dort bestellt in der Größe 6-9 Monate und das stimmte auch ganz genau. Zum Vergleich: die Klamotten von H und M trug meine Tochter in dieser Zeit in Größe 74.

10

HUHU

Ich bestelle nun schon seit ca. zwei Jahren regelmäßig bei next für meine beiden Kinder.#verliebt

Es fällt m.E. ähnlich wie H&M aus. Also eher größer...

LG -nawi-