Heizstrahler, wie das "problem" mit dem Kabel lösen??

Huhu Mädels,

nun waren wir gerade ganz fleißig .. das Bettchen und die Wickelkommode stehen an ihren Platz, der Kleiderschrank ist aufgebaut und der Heizstrahler hängt auch ABER das Stromkabel hängt so "blöd" an der Seite runter. #aerger

Habt ihr da ne Lösung parat, außer ein Kabelsacht neben dem Heizstrahler?

LG Trinchen #winke

1

Bevor ihr Euch mit dem Kabel verkünstelt, warte erstmal ab ob ihr ihn überhaupt braucht. Wir hatten auch einen, aber außer zum Baden in den ersten paar Monaten nie an und haben ihn dann auch wieder abgebaut. Und es ist bei uns im Bad nicht warm (kühler Altbau) und auch im Winter haben wir nur morgens und abends geheizt, aber trotzdem hat sich unser Sohn problemlos ohne Heizstrahler wickeln lassen.

lgj

2

Hallo,

Genau das ist es, was uns auch "abschreckt".
Mein Mann hat total süsse Janosch-Bilder im Zimmer gemalt und eins auch über der WiKo und so ein doofes Kabel macht das kaputt, bzw. sieht es genauso doof aus, wenn mans grade verlegt und in einer Zimmerecke runter zur Steckdose.
Überlegen nun, einen Standstrahler zu besorgen.
Unser Kleiner ist für Mitte September gerechnet und da brauchen wir wohl auch einen.

Lg

3

Huhu,
wir haben so komische Nägel, die haben eine Kabelhalterung. Somit hängt nichts rum. Kabel ist direkt an der Wand. ( hoffe du verstehst was ich meine)

Lg

4

haben wir damals auch so gemacht,
fällt kaum auf und stört nicht :-)

8

Huhu,

das wäre eine super Idee allerdings kann man in eine Betonwand keine Nägel hauen und so müsste man wieder Bohren, was ich eigentlich vermeiden möchte, da in etwa 7-8 Monaten das Zimmer wieder anders geplant wird.

LG Trinchen, die mal in den Baumark fahren wird und sich inspirieren lässt. ;-)

5

Wo steht denn die Wickelkommode ? Im Bad ?

Heizstrahler braucht man eigentlich nicht, bei 3 Kindern hab ich keinen gehabt und keins davon ist nach dem baden oder beim wickeln erfroren. ;-)

6

Ich habe keinen gehabt und auch keinen vermißt und wir sind früher auch ohne Heizstrahler groß geworden ;-)

7

ich würde ihn einfach abmontieren... hat mir nie gefehlt... ;-)

9

Hallo,

Es gibt auch Plastikschienen, da kann man dann innen das Kabel verstecken und an die Wand kleben (sind selbstklebend). Das haben wir auch bei unserer Hängeleuchte im Esszimmer gemacht damit es über dem Tisch hängt. Da haben wir die Schiene an die Decke angebracht.

Lg
Lina