Hartan Kombitasche

Hallo,

wir haben gestern unseren Kinderwagen angeholt... ein Hartan Topline S mit Kombitasche #verliebt

Für die Kombitasche haben wir noch eine Matratze.
Jetzt stellt sich die Frage, was alles in die Kombitasche gehört.

Im Geschäft meinten sie nur die Matratze mit einem Bettlaken oder Tuch.
Ich dachte da kommt die Auflage von dem "Sommerschlafsack" noch auf die Matratze. Ich finde die Kombitasche nur mit Matratze nicht so schön.

Wie handhabt ihr das?

LG Marbea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Wir haben auch die Kombitasche und werden auf jedenfall die Auflage vom Fußsack mit reinlegen, ist weicher und sieht besser aus. :-)
Liebe grüße

4

Ja genauso habe ich mir das auch gedacht. Danke.
Irgendwie war ich gestern verwirrt, weil uns davon abgeraten wurde.

Aber dann sieht man ja in der Kombitasche nur den Weißen Stoff vom Rand und nicht das tolle Design.

2

wir hatten nur das untere teil des fusssackes in der wanne und darauf dann ein spucktuch.

als es eiskalt war, dann noch den lammfellsack drüber und fertig.

eine Matratze haben wir gar nicht und werd ich mir fürs 2. auch nicht anschaffen.

lg

nini

3

Wir haben die Matratze und das Rückenteil vom Sommerfusssack in der Tasche. Wenn es allerdings sehr warm ist, nehm ich das raus und lege nur ein Moltontuch auf die Matratze.

Lg Lia :-)

5

So will ich es auch machen. Danke.

Dachte jetzt schon, dass das so total falsch ist, weil die Verkäuferin gestern meinte, das Rückenteil können wir erstmal beiseite legen.

Dabei finde ich das so schön ;-)

6

Habe heute die Anleitung gelesen. Da steht drin, dass man die MAtratze und das Rückenteil nicht zusammen verwenden soll. Mit einem großen "Achtung!" daneben.

Weiß einer warum?

Was soll da passieren?