Laufgittereinlage-Welche?

Hallo,
ich wollte fragen, welche Laufgittereinlagen ihr so habt? Ich finde die von Odenwälder so schön, bin aber nicht bereit 100€ dafür auszugeben.Auch die von Sterntaler sind hübsch, allerdings finde ich die auch zu teuer.Wir wollen in 2 Monaten umziehen und das wird uns sehr viel kosten (neue Küche,einige Möbel, usw), deshalb will ich nicht so viel jetzt dafür ausgebebn.Normalerweise wäre es kein Problem.Wie findet ihr diese hier?

http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Laufgittereinlage-Vario-Winnie-the-Pooh-Stylished-Pooh-75-x/Laufgittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2601313

1

Hi,

wir haben einfach ne Krabbeldecke reingelegt.
War sie nicht im Laufstall, lag das Ding dann wieder auf dem Boden.

LG

Isabel

2

Habe einen Geuther Laufstall und die passende Einlage dazu ;)

3

http://www.mytoys.de/Alvi-Laufgittereinlage-Donkey-70-x-100-und-100-x-100/Laufgittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2021296

wir haben diese hier!! Sooo süß und schön weich!!

4

Wir haben dieses Mal keine Einlage gekauft. Ich fand es immer sehr umständlich die olle Einlage zum waschen abzumachen. Gefühlte 1000 Bänder aufknoten und dann wieder dran machen.... Neee....
Und das musste ich bestimmt ein Mal die Woche machen, da unser Zwerg ein kleiner Spucki war und auch drunter liegende Spucktücher nicht immer geholfen haben,die Flecken von der Einlage fern zu halten...

ich habe dieses Mal eine einfache Laufstallmatratze gekauft (30 Euro) , dazu eine Moltonauflage und 2 Spannbetttücher (für Laufställe pro Stück 7€), die ich im Wechsel drauf machen kann und eben einfach zum Waschen runter nehmen kann.

LG, Reamaus #winke

5

Haben ne dicke Krabbeldecke drin liegen.

LG Vani

6

Wir hatten ein höhenverstellbares Geuther Laufgitter 1x1m und Einlagen von Sterntaler. Soooo süß :-)