Braucht man einen Windelspender???

Huhu, meine Frage steht ja schon oben. Wer hat so ein Windelspender??

z.B. diesen??

http://www.baby-walz.de/LOCKWEILER-Windelspender-Regal-157622.html?group=131&pgpkl=fa00ed83b437be0cf2f2d04ecc813aec

Lohnt sich die anschaffung?? Bei Helena hatten wir ein Regal über dem Wickeltisch. Dies ist aber Platzmäßig nicht mehr möglich.

LG Debbie

1

ganz ehrlich? wir haben keinen und ich vermisse auch keinen.
ich habe alles wichtige, was ich so brauch in der ersten schublade von der wickelkomode oder neben der wickelauflage auf der wickelkomode stehen. das nebendran stellen wird sich wahrscheinlich auch erledigen, wenn sich unsere kleine viel aktiver zeigen wird. und spätestens da glaube ich, dass man eh nur noch auf dem boden wickeln wird. wenn man sich alles vorher schön zurecht legt, ist das auch kein problem.

#winke
kaschdi mit einer sehr faulen grinsekatze (morgen 8 monate alt)

5

Hi,
meine Tochter ist 3,5 Jahre und wird noch auf der Wickelkommode gewickelt.
Auf dem Fußboden währe es mir viel zu anstrengend und unbequem. Finde es schon doof wenn ich sie irgendwo mal auf dem Bett wickeln muss, wegen der Haltung des Rückens.....

GLG

2

Hallo!

Braucht man nicht!

Und so wirklich hübsch ist's ja auch nicht....#schein

LG

3

Wir haben einen Wickeltisch mit drei großen Schubladen. In einer der Schubladen liegen die Windeln ausgepackt drin. Einen Windelspender halte ich für unnötig.

LG
Kristina

4

Nein, braucht man nicht, und sieht auch nicht schön aus.
Ich habe alles was ich brauche im Wickeltisch

6

Ich fand ihn SOOOO SUper!!!!

Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen. Diesmal haben wir einfach keinen Patz dafür und müssen uns eben anders organisieren, was auch machbar ist.
Aber ich kann ihn klar mepfehlen

7

Ich liebe unseren #herzlich

finde den recht praktisch. Hab meinen allerdings recht günstig bei ebay geschossen.

Wir müssen dennoch die Schublade am Wickeltisch noch nutzen - und die versucht er am liebsten auszuräumen weil die schön auf Augenhöhe ist :-D
An den Spender kommt er nicht dran.

(Wir nutzen 2 Sorten Windeln - Pampers Nachts und unterwegs - und eine andere Marke für zu Hause.

8

Jaaaaaaaa.....

Ich hab einen...ein regal übern wickeltisch kommt nicht in frage,da ich zu klein bin :)
VK ist nen bild drin...lg

9

ich finde so ein ding gar nicht schlecht... aber wir heban eh schubladen unterm wickeltisch, und da ist eine halbe für windeln reserviert.... aber wenn man nur ein wickelregal hat oder so finde ich das eine nette sache, zumal auch das pflegezeug außer reichweite des kindes untergebracht ist wenn man es hoch genug aufhängt...

ein regal oder schublade der selben größe täte es aber mMn auch...

10

Nie gesehen, nie vermisst.