Woran erkenne ich einen echten cameleon3?

Hallo,

Habe eben bei e... Einen Bugaboo ersteigert!
Und zwar für 480€ für das neue Modell! Den Cameleon3!
Ich bin etwas skeptisch, da kein Bild hochgeladen war und ich nach Aktionsende von e... Ein Angebot an unterlegene Bieter bekam.

Ich werde den Wagen am Sonntag persönlich abholen!
Wie kann ich mich vor Betrug schützen und woran erkenne ich, dass es wirklich ein echter Bugaboo ist und das neue Modell?

Wäre für Tips sehr dankbar!

LG und gute Nacht
Anke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

Zum einen steht auf dem Bezugsset, also dem Dach und der Winddecke Cameleon mit einer hochgestellten 3. Den könnte man natürlich theoretisch austauschen, wenn man betrügen möchte. Am Gestell erkennst du den Dreier daran, dass auf den beiden Vorderrädern nicht mehr diese höheren Stifte sitzen. Die Bremse hat keine Unterteilungen mehr, d.h. keine verschiedenen Feststellstufen, sondern nur noch eine einzige Feststellposition. Der Bügel ist an beiden Seiten abnehmbar und schwenkbar. Damit meine ich den über der Wanne, beziehungsweise über dem Sportsitz. Der Schiebegriff ist jetzt In verschiedenen stufen Herausziehbar. Beim alten konnte man beim Rausziehen beziehungsweise reindrücken dieses Handgriffes keine Unterteilung feststellen. Jetzt ruckelt es immer so, wenn man an den einzelnen Stufen vorbeizieht.

Ich hoffe, diese Kleinigkeiten werden dir ein wenig helfen und drück dir die Daumen, dass du einen echten Dreier bekommst.

Viele Grüße, Merle, die ihren cameleon3 sehr mag!

3

VIELEN DANK für die Super Antwort. Genau diese Tips habe ich gesucht.

Bin mal gespannt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

2

Geh am besten vorher in einen babyladen und Schau dir gaaaanz genau den 3 er noch mal an.
Ich bin bei sowas echt skeptisch

4

Ja, das wollte ich auch unbedingt machen!