Beistellbett Fabimax nur online zu kaufen

Für unseren zweiten Nachwuchs würden wir gerne das Beistellbett von Fabimax kaufen. Das von Babybay habe ich schon in mehreren Geschäften gesehen, aber ich finde es etwas klein. Das von Fabimax soll ja größer sein. Kann es sein, dass es dieses Bett nur im Internet gibt?

das glaube ich auch. Ich habe es zumindest auch sonst nirgends entdeckt.

Danke, ich würde es mir halt gerne mal in echt ansehen.

Wir haben das Fabimax und sind sehr zufrieden. Ich habe es allerdings auch bestellt, nachdem ich mir einen Haufen Bewertungen und Erfahrungsberichte durchgelesen habe, die grösstenteils positiv waren.

Diesem Link hier fand ich sehr informativ, auch wenn wir nicht das Basic, sondern das Pro haben.

http://www.sandras-testblog.de/fabimax-basic-das-bessere-beistellbett-6809/

Hallo,

habe das Bettchen auch noch nie im Geschäft gesehen, dafür bereits bei
meiner Tochter getestet.
Meine Tochter hat das Bett mit ca. 18 Monaten nicht mehr nutzen können da sie dann zu groß war.

Nebenbei, meine Tochter ist ganz normal. Also kein besonders kleines aber auch kein extrem großes Kind.
Ich kann es nur empfehlen.

Unser Sohn, der im August kommt, wird es auch benutzen.

LG
Claudi

Top Diskussionen anzeigen