Hartan Kinderwagen VIP XL Farbe 514

Hallo Zusammen

Wir möchten uns einen Hartan VIP XL kaufen, bin mir nur wegen der Farbe unsicher.
Im Laden hatte ich die Farbe 514 gesehen, war allerdings der Topline S und nicht der VIP und ich fand das weiße Kunstleder praktisch zum reinigen.

Nun meine Frage wer hat den VIP in der Farbe 514 und kann mir berichten? Ist das weiße beim VIP auch Kunstleder oder Textilstoff?

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen/Kombikinderwagen/Hartan-VIP-XL-Trendfelge-514-Tupfenblume-Limette-2013::28335.html

#danke

Liebe Grüsse Beauty

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

so weit ich weiß, sind die Aufsätze doch bei allen Hartans gleich? (außer jetzt den für Zwillinge) #kratz
Also hätten dir doch die Verkäufer im Babymarkt einfach den Aufsatz von der Topline S auf den VIP XL aufsetzen können und du hättest gesehen, ob es dir gefällt?

Aber um deine Frage zu beantworten: Die 514 wird bei deinem VIP XL genau die gleiche sein, wie auch bei der gesehenen Topline S. Denn nur die Gestelle tragen die Namen, die Aufsätze sind für alle Gestelle baugleich.

Liebe Grüße

2

Leider war der Verkäufer nicht wirklich kommunikativ :-( Ich weiß das uns das Design gefällt und hab nun auch heraus gefunden das die Aufsätze alle gleich sind.

Mir geht es in erster Linie darum, ob jemand Erfahrungen mit einem weißen Kunstleder Kinderwagen hat.

3

Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun aber muss mal sagen dass ich das Dessin soooooooooooooooo toll finde, mich aber selbst nicht traue ihn zu kaufen. Wohne ziemlich ländlich, um nicht zu sagen dörflich und da ist so ein schneeweißer Kinderwagen doch schon sehr auffällig. Ganz schön blöd von mir/uns auf die Kommentare der Nachbarn rücksicht zu nehmen. Oh man bin gleich mal ganz neidisch auf das Dessin!
Du weißt ja sicher noch nicht ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt (hab in deiner VK 11.SSW gelesen), aber findest du das Dessin für beide tauglich? Bin da so unentschlossen ob es nicht doch zu mädchenhaft ist.

Ganz liebe Grüße

Minki 17+6

weitere Kommentare laden