Passt dieses Kiwadesign auch für einen Jungen? Dunkellila?! FOTO VK!!!

Ich brauch bitte nochmal eure Hilfe bezüglich der Farbe eines KIWAs. Es ist ein ganz dunkles lila. Kann man den auch für einen Jungen nutzen? Tausend Dank #herzlich

KIWA - Dieses Design auch für einem Jungen?

Anmelden und Abstimmen
4

NEIN! Dann wird er sofort schwul und ihm fallen beide Füße ab.

Ich habe den Kinderwagen damals nur nach meinem Geschmack ausgesucht.

lg

1

Also ich würde jetzt keinen Lila Kiwa für nen Jungen nehmen :-) aber ist bestimmt Geschmackssache.

LG Vanny

2

Die Farbe kann ich jetzt auf dem Bild nicht wirklich erkennen, finde aber ein dunkles Lila (wenn es so dunkel ist, wie ich es mir vorstelle), für einen Jungen durchaus passend.
Probleme hätte ich mit dem Karomuster - Gemusterte Innenleben in KiWas finde ich immer grenzwertig.
Ich stelle mir zu diesem Karomuster jetzt noch ein Kind in rotgrün geringeltem Pulli vor....

3

hi

ich habe auch einen dunkel lila kinderwagen und hoffe doch, das der zu einem jungen passt, der soll nämlich bei 2ten kind wieder genutzt werden, ob es junge oder mädchen wird. z.z. liegt ein mädchen drin ;-)

viele von den bekannten und verwandet meinten es geht und ich bin auch der meinung.

aber auf den fotos ist nicht viel zusehen, schaut wie schwarz aus.

lg

5

huhu!

meine tochter lag in einem marineblauen kiwa und wenn sie deshalb eines tages lesbisch werden sollte, werde ich dich unterrichten ;-)

ich habe alles so gekauft, wie es MIR gefallen hat (egoistisch, ich weiß ;-)). ich habe einen kiwa in blau, einen maxi cosi, der mit seinem dezenten braun gut in meinem wagen aussah und einen buggy in beige, eben alles so, dass ich das gut leiden mochte.... und wenn es meinem kind nicht passt, dann muss es eben laufen #rofl

liebe grüße
hopsdrops, die ihr nächstes wieder in den marineblauen wagen stecken wird, egal, was es wird + emily, die das überlebt hat und immer noch tut + stopshops, muss da durch

6

Hallo

meine beiden Jungs lagen damals in einem weinroten (Cord)Kinderwagen, der sogar noch geblümtes Innenmuster hatte und sind definitiv nicht schwul #rofl

LG
Manu

7

den wagen kann ich mir lebhaft vorstellen, in sowas lagen meine geschwister und ich als kinder auch.... tja, meinem bruder ist das dann wohl nicht so gut bekommen #rofl

weitere Kommentare laden
10

Ich seh auf dem Bild nix lilanes... Für mich sieht der schon fast schwarz aus. :O)

11

Also ich finde ihn sehr schön, auch für einen Jungen :-)

LG

12

Auf den Bildern sieht es eher wie schwarz aus, das geht natürlich.
Lila würde ich persönlich nicht für nen jungen nehmen...

#winke

13

#danke für eure Meinung.