Stylische Wickeltasche mit viel Stauraum gesucht

Hallo,

Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer Wickeltasche mit richtig viel Stauraum, so dass meine und Juniors Sachen da ohne Probleme platz finden.

Ich habe immer nen halben Hausstand dabei und so schon immer Taschen im üblichen Wickeltaschenformat voll. Es muss also definitiv mehr Platz her.

Lieb wäre mir auch wenn sie nicht allzu "praktisch" aussieht und zu unserem Kiwa passt. Der ist dunkelblau mit blauen Vichystreifen innen ( Hartan Vichy mid blue).

Eine normale Tasche umfunktionieren würde wohl zum absoluten Chaos führen.

Habt Ihr ne Idee?

Liebe Grüße,

Kaddilinchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kuck mal ich hab diese hier gekauft und sie ist echt total groß, hab sie ja schon gepackt. :-) und man hat immer noch sehr viel Platz drin. :-)

http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Traumhafte-Wickeltasche-4024263.html?group=6917510&pgpkl=67325745ab5e888287a7c2afe195d80a

lg Marina

5

Die hab ich auch, aber Stauraum ist darin nicht.
Sie ist groß aber keine Fächer.
Was ich aber schön finde ist, das sie nicht nach wickeltasche aussieht

2

Die hier war bei mir in der engeren Wahl

http://www.amazon.de/Sweet-Morning-WI01RA09-Wickeltasche-Icon-Labels/dp/B0071J6OEY

#winke

3

Boah die ist echt ziemlich cool...

4

Aber leider auch etwas teuer - aber schick und parktisch ist sie #verliebt

weitere Kommentare laden
7

Die Carry-On von Allerhand! Die hat mehrere Fächer und unglaublich viel Stauraum. Die gibt es auch in dunkelblau-grau!

9

Hi,

Ich finde die von "Lief" und Oilily am schönsten.
Hab mir vor kurzem erst eine von "babymel" mit beige-roten Streifen bestellt.Auch sehr toll :-)
Wenn du eine haben willst die nicht jeder hat, dann sind die obig genannten gut.

Liebe Grüße

10

Hihi das müsste dann die Satchel red stripe sein. Die blue stripe wäre einer meiner Favoriten gewesen, wird aber zu klein sein...

11

Ja genau :)
Oh die ist dir zu klein? Hm vielleicht findest du ja was bei den anderen zwei Marken.
Fand ich auch toll ...

weiteren Kommentar laden
13

Ich liebe die Lässig Messengerbag Wickeltaschen! #verliebt

Die gibts in allen möglichen Farben -das Cover lässt sich sogar wechseln, falls du mal noch einen Buggy in nem anderen Design bekommst... ;-)

Platzmäßig sind die RIESIG -selbst ne Bekannte mit Zwillis kriegt da lässig alles unter. #schwitz

14

Werd ich mir gleich mal anschauen... Bis dato hab ich größentechnisch die Lässig Twin Bag im Kopf :-)

15

Die schönsten hat einfach Pink Lining! #verliebt

weiteren Kommentar laden