Lammfell auch im Sommer?

Hallo ihr Lieben,

Unsere Maus kommt im August. Macht es trotzdem Sinn schon ein Lammfell für den Kinderwagen zu kaufen? Oder ist das zu warm?
Vielen dank :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, denn ein echtes (!) Lammfell temperiert - d.h. es kühlt bei Hitze und wärmt bei Kälte. Ob man sein Baby auf ein totes Tier legen muss, ist ja jedem selbst überlassen.

2

Fell soll im Sommer kühlen und im Winter wärmen. Ich würde es kaufen und ausprobieren. Der August ist ja auch nicht mehr weit vom Herbst entfernt.....nutzen wirst Du es auf jeden Fall.

3

Ich hatte bei beiden Kindern keines und habe es auch nie vermisst.

Mein Sohn war ein ganz extremes Spuckbaby, da fand ich es auch besser, wenn man alle Sachen schnell und problemlos waschen konnte. Bei einem Fell stelle ich mir das schwierig vor.

lg

4

Sowas braucht man nicht auch nicht im Winter. Ich finde es echt daneben sein kind auf ein totes baby schaf zu legen

7

ihr tragt also auch keine lederschuhe?

5

Du musst schaun das es kein billiges ist, sonder ein echtes! Kostet um die 35 Euro rum. Im Sommer kühlen die und im Winter wärmen....und es klappt #pro

6

Ja aber natürlich macht das Sinn ;)
Kriege im August mein Baby und kann mir keinen Platz (außer vielleicht Wickeltisch) vorstellen, an dem ich es nicht auf ein Fell bette...

Natürlich mit Moltontuch drüber zwecks der Spuckerei.

Wo kann so ein kleiner Wurm gemütlicher und geschützter liegen als auf einem Fell?

Aber wie immer: Ansichtssache

:-p

PS: Höchstwahrscheinlich wird sich mein Zwerg aber gar nicht für mein Fell im Wagen interessieren - habe bisher nur Traglinge geboren...

8

Ja es macht SAinn. Wir hatten es das ganze Jahr über mehrer Jahre im Kinderwagen und somit hat es sich rentiert. GUck nur drauf, dass es normal zu waschen geht.

9

ich käme nicht auf die ideee eins im sommer mit in den wagen zu legen

muss jeder selbst wissen

10

Dann hast du die Funktion des Lammfells noch nicht verstanden.

11

Hallo,
mein sohn wurde auch im august geboren, wir haben nie ein lamnmfell gebraucht.... hatten einen einfachen sitzsack, jacke an, decke und abdeckung drauf..... er war immer warm....

lg