Hartan, welche Gestellfarbe?

Hallo ihr Lieben,

habe mich in den letzten Tagen mal nach einem Kinderwagen umgeschaut und meine Wahl ist auf den Hartan Topline S gefallen.

Nun gibt es davon aber soooooo viele Modelle das ich mich einfach nicht entscheiden kann...

Beim Stoff würde ich zu etwas dunklem greifen nun bleibt noch die Frage, welche Farbe das Gestell haben soll.

Was findet ihr schön ?

Und hat einer diesen Hartan und könnte mir vielleicht seine Meinung dazu sagen?

LG
Yasmin

Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir hatten einen Hartan mit klassischen silbernen Gestell.

Hab mir gerade mal das Gestell in Orange angeschaut, mit Wanne drauf finde ich es noch ganz nett, mit Sportwagenaufsatz sieht es bei jedem Modell in Orange schrecklich aus...

Ob Schwarz oder Silber würde ich dann vom gewählten Design abhängig machen!

Ich persönlich würde kein "dunkles" Design nehmen, unser Hartan war Hellblau, braun mit orangenen Streifen, unser Buzz wahlweise Hellblau oder rot, unser Sitzbuggy einmal blau, einmal grün, unser Citi CX war schwarz, unser IX1 hellblau beige, unser Callisto rot....von allen hat man immer jegliche Flecken weg bekommen, wenn überhaupt welche zu sehen waren! Ich würde kein Baby in nem schwarzen oder dunklem Wagen spazieren fahren!

LG Angel mit zwei Kindern

2

Wir bestellen morgen unseren Hartan Topline S und werden ein weißes Gestell wählen #verliebt

Da das in deiner Auswahl nicht dabei ist, habe ich für silber abgestimmt.

Das sieht auch gut aus.

LG Nici

3

Wir haben einen mit schwarzem Gestell :-D

Bei den Dessins kannst du oft nicht die Gestellfarbe wählen. Weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist.

Also informiert euch vorher, ob euer Wunschdessin mit einer Gestellfarbe eurer Wahl kombinierbar ist. ;-)

Viel Spaß

4

So weit ich weiß, ist die Gestellfarbe an das restliche Design gebunden. Das müsstest du bei der Auswahl berücksichtigen.
Wir haben unseren in einem großen Babyladen gekauft - die haben ihn uns so zusammengestellt, wie wir ihn wollten. Das ist aber nicht üblich...
Viel Spaß!

20

Hallo september13,

in welchem Laden wart ihr denn wo ihr Dessin und Gestellfarbe individuell wählen konntet? Haben nämlich auch das Problem dass unser Wunschdessin eigentlich nicht mit unserer Wunschgestellfarbe zusammengehört.

LG Minki 17+2

5

Hallo Yasmin,

ich finde das weiße Gestell total toll.... Es macht irgendetwas her.... Meine Freundin hat ein weißes Gestell und das ist auch gar nicht so empfindlich wie viele schreiben.

Nur ein schwarzes würde ich nicht gerade empfehlen, denn wenn Du wirklich mal ein Kratzer bekommst, dann siehst Du ihn gleich...

Bei dem Gestell bist Du ja an die Farben gebunden. Denn leider kann man ja bei Hartan nicht so kombinieren wie bei Teutonia :(

LG

6

WEISS

#verliebt spitze sieht das aus.
Haben den Racer s
Farbe 608 glaub ich war's, von 2012.

7

Als wir uns unseren Hartan 2011 gekauft haben, konnte man die Gestellfarbe nicht aussuchen, sie war vom Design abhängig. Hat sich das geändert?

8

Wir haben vor kurzem unseren Topline S gekauft.
Die Gestellfarbe ist vom Design abhängig. Konnten laut HARTAN-Werk nicht wählen.

9

Huhu #winke

Haben uns auch den Topline S in Design 500 bestellt, da ist das schwarze Gestell bei. Wollten eigentlich 532 haben, aber da ist das weiße bei. Und das Gestell putzen und öfter sauber machen hab ich keine Lust zu #hicks :-)

21

Hallo teetante85,

hatte mir auch das Dessin Hartan Topline S 500 (das mit den Punkten) ausgesucht aber mein Freund meint das wäre nicht grau sondern silber? Stimmt das? Versuche Ihn seit Wochen zu überzeugen aber ihn stört einfach dieses Silber. Würde mich brennend interessieren ob es wirklich silber und nicht mattes grau ist.

Über eine Antwort wäre ich mehr als dankbar!
LG Minki 17+2

22

Hää #kratz ...

Das ist eher schwarz-weiß. Du meinst doch die Punkte?! Silber hätte ich im Leben nicht ausgesucht :-D wir sind auch Stoffproben/Designproben durchgegangen. Habt ihr euch das Design schon live angeguckt? Oder meinst du das Gestell dazu? Das ist schwarz!

weiteren Kommentar laden