Wo Kinderwagen im Fachhandel bestellen?

Hallo zusammen

Wo würdet ihr ein Kinderwagen im Fachhandel bestellen bei Babyone oder Babywalz?

Wo habt ihr bessere erfahrungen gemacht?

Welcher von beiden ist Günstiger?

LG knuddel86

Wo Kinderwagen im Fachhandel bestellen? Wo günstiger?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was für einen Kinderwagen suchst du denn?
Es kommt drauf an welche Marke du willst, anhand dieser kann man sehen bei welchem Babyhandel man es günstiger bekommt.;-)

2

Hallo,

ich habe meinen damals hier bestellt. http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/

von da kam auch der Babysafe und die Isofix base.

der Babysafe musste gegen ende der Nutzung mal eingeschickt werden, weil der Bügel immer ein stück wegklappte... und es war kein Problem einen ErsatzBabysafe für Isofix zu bekommen in der Zeit, dieser wurde extra für mich damals bereitgestellt, die hatten als Ersatzssitz nur Maxicosi... und keinen Römer... aber wie gesagt.. mal freundlich nachgefragt, war das alles kein Problem....

Sollte ich wieder einen Kinderwagen oder Sitz kaufen müssen, wäre der Shop jedenfalls wieder in der ganz engen Auswahl... sollte es vom Preis her stimmen.

LG Dani

3

Wir wollen ein Teutonia Be you !!!

4

I:-pch würde bei Babyone und im Babyonlineshop nach dem Wagen schauen!!!!
Babywalz ist im Onlineshop recht teuer, finde ich!

14

hallo ich habe mir letztes jahr den be you gekauft#verliebt.Habe viel online geschaut aber auch im fachhandel.Hab dann herausgefunden das er bei kiddixx.de am günstigsten war.Mein mann und ich sind dann zum segmüller gefahren um uns den wagen genau anzusehen,die verkäufein hat gesagt das der drei monate liferzeit hat und dann hab ich nach den preis gefragt und es waren 150€ mehr wie bei kiddixx und das hab ich ihr auch gesagt und ich hab ihm dann zu den preis wie bei kiddixx bekommen.

5

huhu!

ich kann nicht sagen, welcher günstiger ist (ich schätze aber babyone), allerdings kann ich was zu den lieferzeiten von baby-walz sagen #schwitz da musste man nämlich einiges an geduld aufbringen, bis der wagen endlich mal hier war...

ansonsten klappte alles reibungslos. also wenn man die ruhe weg hat, kann man auch durchaus bei baby-walz bestellen ;-)

liebe grüße
hopsi

6

HI

Hast Du nur diese beiden zur Auswahl?

Wir haben unseren beim Seegmüller gekauft ... bei gleicher Ausstattung billiger als XXXL / BabyOne & BabyWalz (200€ unterschied zum teuersten Anbieter).

VG

7

Zu Babyone kann ich nichts sagen, von Baby Walz kann ich nur abraten...

Habe in der Filiale in München einen KiWa ausgesucht und bestellt, nach 1 Woche kam die Info, nicht mehr lieferbar... Im Online Shop gab es ihn aber noch, leider kann die Filiale aber nicht auf das Online Lager zugreifen... Also dann nochmal im Onlineshop bestellt, eine Woche drauf gefreut, dann kam per Mail plötzlich die Info, auch hier doch nicht mehr lieferbar... Im Onlineshop war er zu dem Zeitpunkt immernoch als lieferbar in 1-2 Werktagen angegeben... Totales Chaos, das nur Nerven gekostet hat!

Ich kann www.babyartikel.de empfehlen.

8

Ich kann BabyOne empfehlen. Würde die Entscheidung aber davon abhängig machen, wo ich gut beraten werde.
Niemals würd ich mich irgendwo beraten lassen und dann in einem anderen Onlineshop bestellen, nur weil es dort günstiger ist.

Ich finde BabyWalz extrem kundenunfreundlich. Die Läden sind ramschig, die Verkäufer unfreundlich und arbeitsunwillig. Das Bestellen online ist teuer (Versandkostenfrei erst ab wasweißichwieviel) und die Lieferzeiten sind absolut undurchschaubar. Beim Bestellen steht beim Artikel eine Lieferzeit die nie mit der tatsächlichen übereinstimmt.

Unser BabyOne hingegen ist klasse. Gute, kompetente Berater. Zuvorkommend. Was ich nur komisch finde...ich hab dort einen Kindersitz gekauft. Dann dachte ich, ich bekomme einen aus dem Lager, aber wir bekamen dann den aus dem Verkaufsraum, der schon eine Million mal geöffnet, eingebaut und hin und herrandaliert wurde. Das fand ich nicht so klasse;)

LG:)

9

Rate dir dir noch andere onlineshops anzuschauen ;)

Ich habe zb für meinen2012 VIP XL 529€ gezahlt, Babywalz und Co waren da viel teurer!

Habe damals bei Schnuller.de bestellt :)

Lg

10

Hallo

ich würde wie eine meiner Vorschreiberinnen von Baby Walz abraten....wir haben die Erfahrung bei Baby Walz in Dortmund gemacht, dass wenn man nicht nach "Geld" aussieht man erst mal ignoriert wird! Außerdem wird man auch noch angepampt!!!

Über Babyone kann ich gar nichts sagen weil wir nicht da waren...

Wir haben unseren Hartan bei Babytrends by Ostermann hier in NRW bestellt. Wir hatten hier eine supernette Beratung, wir konnten ausprobieren ob das Gestell in den Kofferraum bekommt und zu guter Letz haben dann schonmal die Stoffmuster begutachten dürfen. Dann haben wir gesagt dass wir noch warten wollen mit dem Bestellen bis wir sicher waren welches Geschlecht unser Krümel hat. Auch dass wurde nicht mit einem komischen Gesichtausdruck quittiert sondern eher wurde uns versichert dass das völlig ok sei!!! Außerdem war Ostermann genauso günstig wie der günstigste Anbieter im Netz!!!

Lg romance mit Babyboy21+6 #verliebt