Babymarkt Frechen wer hat Erfahrungen?

Hallo,

wer hat schon mal im Onlineshop vom Babymarkt Frechen bestellt? Wie schnell haben die versendet?

Lg Guppy

1

Wir haben dort zwar im laden gekauft aber da war alles super. Und was auch cool ist, ist das daneben direkt auch ein outlet ist! unser kiwa war dort günstiger als online.

2

Hallo,

hab gerade unseren Kinderwagen dort bestellt und kann noch nichts zur Lieferung sagen. Der Wagen soll sofort nach Zahlungseingang verschickt werden. Also reche ich mal mit einer Woche, aktuell wegen Ostern wahrscheinlich länger.

Grüße

3

Hallo, die preise im internet sind teurer als im laden obwohl die internetpreise auch günstig sind. So babyphone usw. Würde ich übers amazon bestellen ist günstiger. Beratung geht in ordnung. Ich habe maxi cosi cabrio für 109 euro gelauft und hartan vip mit softtasche für 549 euro.'die wurden im dezember geliefert unsere kleine maus kommt demnächst und garantie beginn ist ab der geburtstermin.

4

Hi.. ich hab letztens meine Wickeltasche dort bestellt..

Das war komisch.. Ich hatte per Sofortüberweisung bezahlt, aber erst, als ich nach einer Woche anfragte, wann die Ware kommt, wurde sie versendet.
Als hätte meine Bestellung noch keiner bemerkt..