Wo sind denn die Vorjahresmodelle von Kinderwagen?

Wir haben uns nun entschieden, welchen Kinderwagen wir möchten. Jetzt gucken wir überall rum (Läden, Internet...), wo man dieses Modell günstig bekommt. Nirgends... denn die kosten ja überall sozusagen gleich.
Jetzt hatten wir die Idee, ob man vielleicht die Vorjahresmodelle günstiger bekommt. Nur - gefunden haben wir überhaupt nichts. Die sind doch nicht alle ausverkauft, oder?

Habt ihr Tipps?

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Die Babymesse, auf der kommende Kollektionen der Hersteller vorgeführt werden, ist im September jedes Jahr. Kurz darauf reduzieren die Läden die 'alten" Kollektionen.

Das nun Ende März nicht mehr viel übrig ist, lässt sich so leicht erklären!

LG

2

Was für einen Kiwa sucht ihr denn?

3

Den Hartan Topline s.

Google ist bald genervt von mir... :)

6

Von 2012 wirst du keine mehr finden, wahrscheinlich dann nur auf eBay ;)

Lg

4

Hallo,

mir wurde im Babygeschäft erklärt das die meisten KiWa erst fertig gestellt werden wenn man ihn bestellst, deswegen auch die Lieferzeiten, und daher gibt es kaum Auslaufmodelle vom Vorjahr. Ich hab auch schon vor ein paar Wochen geschaut. Dann wird es doch ein 2013er Modell. ;-)

Liebe Grüße

5

Na denn.... - eure Erklärungen sind logisch.

Schade - ich hatte gedacht, mit etwas Geduld könnten wir vielleicht ein Schnäppchen ergattern...

Danke aber!

7

Tipps zu Vorjahresmodellen des Topline S hab ich nicht. Aber eine Empfehlung wo man diesen Wagen sehr günstig bekommt. Wir haben letztes Jahr bei dem Händler 519€ mit Softtasche gezahlt. War im Internet immer viel teurer.
Der Lafen liegt im Spessart. Nähere Infos gerne per PN.

8

je nachdem wo Du wohnst wäre auch der Lagerverkauf eine Alternative für Dich.
Haben bei uns auch nach einem Hartan gesucht und u.a. bei kiddixx mit Neukundenrabatt etc. gerechnet - vor Ort waren wir doch preiswerter.

Haben letztendlich den KiWa bei Mann Mobilia gekauft und hoffen, dass er mitte April endlich da ist :)

9

Hallo!

Bei Baby-Walz gibt es gerade einige Topline S um € 599 - im Moment gibt's noch einen 10 €-Gutschein, also kostet der Wagen dort € 589 inkl. Softtragetasche. Vielleicht ist ja ein passender Wagen für dich dabei...

Ansonsten noch viel #klee bei der Suche.

Lg
teifal

10

Die Geschäfte haben ja immer nur 1-2 Vorfuhrmodelle. Wo sollten sie die ganzen Wagen in zig verschieden Designs denn auch Lagern?