Weiß jemand, wo es schöne Buchstaben gibt?

Hallo,

ich habe schon mal ein bisschen gegoogelt, aber bin nicht so wirklich erfolgreich gewesen. Kann jemand mir aus Erfahrung sagen, wo es schöne und nicht ganz so arg teure Buchstaben für z.B. die Kinderzimmertür gibt???

1

Wir haben Uni-Holzbuchstaben gekauft und selbst angemalt. Mir haben diese Standardteile nicht gefallen.

Ansonsten dawanda!

LG

5

oh, das ist eine tolle Idee!!! Danke

2

Bastelladen, Baumarkt - uni und dann selbst gestalten!

3

Hallo,
schau mal bei Ebay. Da gibt`s die neu und eine große Auswahl.
LG
Michelle

4

Hallo,

ich hab die für meinen kleinen Mann beim Thalia gekauft. Die sind aus Karton und aus der Käptn Sharky- Reihe.

Ansonsten gibts in vielen großen Buchhandlungen welche. ggf .mal da schaun.

LG

Julchen

6

Baby One... ;-)

7

jep die haben mehrere verschiedene ausführungen

8

Wir haben welche von Sevi, kommt natürlich drauf an, was du ausgeben willst!

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID23839182.html?ProvID=10905480

9

Wir haben die Buchstaben von Baby Walz...für jeden Buchstaben ein anderes Tier! Fand die damals ganz süß und kaufe die für den kleinen Mann auch!

10

Hi,

sehr günstige und schöne Buchstaben gibt es bei babybutt.de

Ein Buchstabe ist ca. 8 cm groß und kostet gerade mal 69 Cent :-p

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(2780,4402,6947)/Holz-Buchstaben-6947.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DBuchstaben%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue

LG #winke

11

wir haben auch die von babywalz für unsere große und die kleine bekommt sie auch... sind richtig niedlich.

http://www.baby-walz.de/SOLINI-Holzbuchstabe-630420.html?group=1333613&pgpkl=fa12d1352b5a10004764324dc9c12016